Seit circa ende Juni (bezogen auf die damalige Kodi Version)wird mit der aktuellen Kodi 18 wie in der Überschrift geschrieben, Streamdetails nicht mehr abgespeichert.
Ich habe eine MySQL Datenbank laufen, die auch grundsätzlich funktioniert (gesehen flag wird gesetzt, Fileinfo ist auch vorhanden).
Aufgefallen ist mir das zuerst im Netflix Addon, dass Streamdetails nicht mehr gespeichert werden und weil ich auf meinem Raspberry PI keine HD filme angucken kann, letzendlich auch dort mit dem Amazon Addon.
Ich habe mich ein wenig in meine [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] logs gewühlt und festgestllt, wenn ich zurück auf die sqlite datenbank wechsel, ein SQL Statement für Streamdetails abgesetzt wird, mit MySQL aber garnicht!
Wie wirkt sich das aus? Starte ein Film mit Netflix und beende den Film wieder. Normalerweise steht dann bei der Filmauswahl unten rechts neben der Filmlänge auch die Auflösung wie 1080p/720p/480p sowie Audio informationen. Dies ist mit MySQL nicht mehr der Fall. Im ersten moment sieht es eher so aus, dass der Film niemals abgespielt wurde. Was mir noch aufgefallen ist: Alte Streamdetails sind nachwievor enthalten, werde aber nicht mehr aktualisiert.
Kann das jemand bestätigen? Ist es vielleicht sogar schon bekannt?