Ich werfe mal Rapier mit in den Ring.
Welchen SKIN für Emby nutzt ihr?
-
-
Ich werfe mal Rapier mit in den Ring.
Der arme Ring!
-
-
ich nutze den aeon nox silvo mod. Hat die option für nen vertikales menu und nen ziemlich schönen logoview, den ich noch nen bisschen getweaked habe bin aber auch auf der suche nach etwas ähnlichem, bei dem man mehr als 2 widgets pro menüpunkt einbinden kann. Vlt wer ne idee?
Externer Inhalt preview.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey,
ich finde Eminence 2.0 am besten. Ist nicht zu überladen, ist geschätzt bei nicht technikaffinen Menschen (aka Freundin und Familie) und läuft selbst auf einem Raspberry rund. Außerdem kann man unter der Haube selbst viel an den Widgets anpassen.
-
-
Eminence läuft schon sehr gut auf schwacher Hardware. Schade das keine vertikale Version davon gibt
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Ich nutze Embuary.
Ist super schnell und stabil auf‘m AFTV. -
-
Ich benutze diesen hier:
[Leia Kodi 18] HorizonzVDownload:
LEIA-Build: HIER
Forum: HIERKrypton-Build: In der Kodinerds-Repo: HIER
Aussehen: Hauptmenü, Filme, Serien
ich benutze den Horizon von jurialmunkey
Ähm... Darf ich fragen @b0mb, woher is der...? Find den nirgens...
-
Embuary ;-P
-
-
@sualfred Irgendwann knutsch ich dich mal...! #nohomo
Durch die Widgetimplantation in Filmen, Serien und Musik ist alles wuuuunderschön! Zusätzlich dieses andere andere da oben hinzufügen wird er von update zu update immer runder.Vielen Dank dafür!
Wenn Banner im nächsten Jahr zu Weihnachten kommen ist es auch ok
-
@sualfred meine Frau könnte dich knutschen, als gestern beim einschalten plötzlich Schneeflocken übern Bildschirm flogen hatte sie ein Leuchten in den Augen xD
-
-
Was allerdings nicht so gut ist ist das du das Global Search Scripts missbrauchst Mach doch eine eigene ID und binde das ein.
-
@Snickers
nein@bennySB
ok, solang du und meine nichts dagegen haben@SkyBird1980
Das ist bei script addons nicht so einfach teils und ein einfaches ID changen reicht je nach sauberen Code manchmal nicht aus. Ausserdem ist das schon längst backported worden auf 7.x Ausserdem: Mir egal! -
-
Ausserdem: Mir egal!
Geht n bissl um Höfflichkeit, oder wie würdest Du das sehen wenn jemand deinen Embuary nimmt, Änderungen macht und in seiner eigenen Repo unter gleicher ID verteilt?
-
@sualfred Nein nicht einmal mit Zunge oder nein keine Banner in den nächsten 5 Jahren?
-
-
@SkyBird1980
Ich hab nichts an GlobalSearch verändert, wie kommst du darauf? Ich hab nur die aktuelle Git Master verwendet. Genauso wie die Skin Helper Scripts und Co.@Snickers
Sei ruhig. Ekelhaft -
Hatte ich so verstanden von anderer Stelle, na dann nvm
Sieht btw wirklich hübsch aus ._. auch wenn ich weiter die Rapier Fahne hoch halte. -
-
Nene, ich werd nen Teufel tun Dinge eines anderen einfach zu bumpen mit eigenen Anpassungen. Bei mir landen keine Modifikationen im Repo mit der selben ID. Falls doch, dann sind es nur Bugfixes. Und diese haben dann die selbe Versionierung, so dass man in Kodi auswählt von welcher Quelle installiert werden soll. Die Bugfixes landen dann immer zeitgleich als PR beim Ersteller.
Ich weis, dass da seitens kodi.tv irgendwie etwas falsch aufgefasst wurde, aber man hätte nur mal in Ronies Git Repo schauen müssen. War 1:1 seins.Embuary fällt mangels Maus-Support eh für dich aus Rapier ist schön und gefällt mir ebenfalls.
-
Wer sagt denn das ich an meinen HTPC Maus nutze? O_O
-
-
Irgendwie hab ich das Bild von einem SkyBird @Schreibtisch mit Multimonitor Setup vor mir und einem gigantischen Sessel. Frei nach dem Motto "Warum HTPC wenn ich am PC alles zeitgleich haben kann!?!" Keine Ahnung warum
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!