ich hole den relativ alten Thread mal nach oben.
Habe ein ipad mini 1 (FD528FD/A) mit IOS 9.3.5 (ist die neueste Version, die auf diesem Modell läuft) und möchte die installierte "kodi Remote" App nur zum fernbedienen meines Kodi Clienten nehmen. Es soll weder Musik, noch Videos auf dem IPad selber dar gestellt werden, ich nutze das IPad nur als komfortable 2-Way Fernbedienung. Es gibt im Store wohl auch kodi Apps, die umfangreicher sind, die rennen aber nur mit IOS 11 wenn ich nicht irre )
Ich habe dazu zwei Fragen, vielleicht kennt sich ja jemand mit der App besser aus.
1. wenn ich meinen Client über TV aufrufe, habe ich die Oberfläche so eingestellt, dass ich nur "Filme", "Serien", "Musik", "Musikvideos" und "Addons" sehe. Das würde ich auch gerne auf dem IPad dargestellt bekommen. Dort sehe ich aber "Musik", "Filme", "TV-Serien", "Bilder", "Live-TV", "Fernbedienung".
Mit Fernbedienung und TV-Serien, anstelle von Serien kann ich leben. Ich würde aber gerne Bilder und Live-TV ganz entfernen und dafür Musikvideos und Addons hinzufügen. Habe das noch nicht gesehen, wo das eingestellt werden kann. Weiß da jemand Abhilfe?
2. Rufe ich Musik auf, startet kodi Remote immer mit den Alben als Übersicht. Ich hätte da aber gerne die Interpreten.