hallo.
wie kann ich denn chrome installieren? wenn ich im lubuntu os über firefox die deb runterlade, komme ich zu der anwendungsinstallation, aber wenn ich auf "installieren" klicke, passiert garnix.
gerne auch terminal. danke-
hallo.
wie kann ich denn chrome installieren? wenn ich im lubuntu os über firefox die deb runterlade, komme ich zu der anwendungsinstallation, aber wenn ich auf "installieren" klicke, passiert garnix.
gerne auch terminal. danke-
https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html
-> Chrome für ein anderes Betriebssystem herunterladen
-> Linux
-> 64 Bit deb
Heruntergeladene Datei doppelt anklicken.
genau die habe ich geladen. öffnet sich ein tool "software" wo ich auf installieren klicken kann, was aber keine reaktion mit sich bringt.
Versuchs mal mit dem terminal und geh in deinen downloadordner:
sudo dpkg -i google-chrome-stable_current_amd64.deb
wow, bei mir ist total der wurm drinnen, ich verstehe dieses os auch nicht wirklich.
jetzt habe ich das über das terminal installiert, bekam dabei aber paar fehlermeldungen, dass da zwei programme oder clienten für fehlen kp. chrome ist jetzt da, lässt sich aber nicht öffnen.
ps: wieso hat das team xbmc überhaupt das kodibuntu runtergenommen??? das lief damals so einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!