Leider ist es bei mir nicht nur die Replay- oder Aufnahmefunktion.
Die eigentliche (Live) Wiedergabe der Sender der RTL Gruppe hat seit ein paar Wochen nur noch die geringe Auflösung von 768x432p (yuv420p).
Leider ist es bei mir nicht nur die Replay- oder Aufnahmefunktion.
Die eigentliche (Live) Wiedergabe der Sender der RTL Gruppe hat seit ein paar Wochen nur noch die geringe Auflösung von 768x432p (yuv420p).
Ich sehe bei mir das gleiche Verhalten. Alle Sender der RTL Gruppe nur noch in SD, auch im Live TV. Vermutlich haben sie am Kopierschutz gebastelt: https://support.zattoo.com/hc/de/articles/5009178702866-RTL-Sender-nur-in-HD#:~:text=Auf%20allen%20anderen%20Geräten%20ist,in%20Full%20HD%20zur%20Verfügung.
Wobei das zeitlich nicht wirklich passt… sonst hab ich nichts dazu gefunden
Auch bei mir ist die Auflösung der Sender der RTL Gruppe reduziert. Für mich ist das ok, wenn RTL das so will und ich werde da keine Zeit investieren. Falls jemand ein Verbesserungsvorschlag hat, kann ich den gerne im Addon implementieren.
Ich schaue denen ihr hochgeistig anspruchsvolles Programm nicht. Deshalb ist mir das auch egal
Telerising liefert bei RTL weiterhin 1080p50.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!