ich habe kodi gestern noch mal komplett neu installiert. Allte Verzeichnisse komplett gelöscht.
Es hat sich nichts geändert.
Ich Danke dir erst mal.
ich habe kodi gestern noch mal komplett neu installiert. Allte Verzeichnisse komplett gelöscht.
Es hat sich nichts geändert.
Ich Danke dir erst mal.
Habe auch das Problem, dass sich das offizielle Zattoo Addon nicht mehr nutzen lässt. Sobald Kodi ins Hauptmenü lädt stürzt es ab. Komisch dass alle 20er Versionen funktioniert haben, ab der Final war dann der Wurm drin.
Sollte mit 20.3.3 gefixed sein.
schoen das es gefixt sein sollte
wohl nicht fuer nexus 20.0
wo bekomme ich von packman die version 20.3.3 her fuer opsensuse leap 15.4 ?
danke
Das Interessante ist ja unter Nexus Alpha und Beta Versionen ist es ja gelaufen.
Da hat man wohl alles richtig gemacht???????????
Unter Android funktioniert es komischer Weise
wenn ich deinen kommentar les, bekomme ich genau wie bei joyn den eindruck, das kodi für pc am ende ist.
für handy geht alles liest man laufend. und das interesse was zu ändern scheint gegen null.
denke aber die meisten haben keinen bock abends tv am handy ausser im bett zu nutzen. wenn nebenan wer pennt *g*
Die aktuelle Version des Addons läuft wunderbar auf einem Ubuntu. Da bekommst du auch die Binaries direkt von Kodi. Wenn du ein OS verwendest, welches nicht direkt von Kodi unterstützt wird, musst du dort nach den aktuellen Paketen fragen oder diese selbst bauen.
Hallo Zusammen,
seit ein vorgestern kann ich kein RTL CH, Vox und RTL II CH mehr empfangen: ".. Geschützer Inhalt, ... kann nicht wiedergegeben werden ... Gerät mit geforderter DRM-Verschlüsselung nicht kompatibel ...".
Nun ist es so, dass ich gefühlt seit Monaten nichts mehr am PVR-Addon (Einstellung "DASH"), an LibreElec (10.0.4) oder an InputStream oder am Zatto Premium CH Abo geändert habe. Es lief einfach, was ja wirklich gut ist Ja, und nun das ... Weiss vielleicht jemand hier weiter?
Ich habe das selbe festgestellt. Bei mir unter Linux tun die Sender auch im Browser (Firefox und Chrome) nicht mehr. Ich bin nicht sicher, ob das so von Zattoo gewollt ist oder ein Fehler. Falls es gewollt ist, wird es vermutlich schwer, die Sender mit Kodi wieder zu erhalten.
Scheinbar werden explizit Linux-Geräte ausgeschlossen. Mit Windows soll es weiterhin in Kodi mit Widevine gehen.
Selbst die Orginal Zattoo App unter Android geht nicht mehr.
Die Zattoo-Android-App 2.2304.1 funktioniert auf dem OnePlus 9 Pro mit Android 13 problemlos. Die RTL CH-Sender laufen darüber auch in HD.
Im Android-Chrome-Browser werden die Streams allerdings nicht gestartet.
Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und wird Zattoo CH genutzt oder die DE-Version? Denn bei der DE-Variante laufen die RTL-Kanäle noch wie gehabt. Das Problem betrifft nur die CH-User.
Dasselbe Problem her:
KODI Leia 18.9 auf einem Raspberry Pi mit LibreElec liefert die DRM Meldung bei RTL.
Zattoo auf dem iPhone über die offizielle Zattoo App funktioniert. Zattoo über den Safari Browser auf einem MacBook Pro funktioniert.
Meine Frau hat sich seit Wochen auf die neue Let's Dance Staffel gefreut und war ziemlich frustriert.
Hoffen wir mal, dass sich das Problem irgendwie löst bzw. lösen lässt.
Letztendlich sollten alle betroffenen User bei support.zattoo.com ein Ticket erstellen, damit man mal erfährt, ob die RTL-Sender zumindest noch in SD abgespielt werden "dürfen".
Aktuell werden Linux-Geräte ohne HDCP komplett ausgesperrt, obwohl eine DRM-freie SD-Version im Backend verfügbar ist.
Ich gehe davon aus, dass es mit der Zeit nicht besser wird, sondern dass weitere Sender unabhängig von der Zattoo-Version (DE/AT/CH) auf diesen Zug aufspringen werden.
Letztendlich sollten alle betroffenen User bei support.zattoo.com ein Ticket erstellen, damit man mal erfährt, ob die RTL-Sender zumindest noch in SD abgespielt werden "dürfen". Aktuell werden Linux-Geräte ohne HDCP komplett ausgesperrt, obwohl eine DRM-freie SD-Version im Backend verfügbar ist.
Das habe ich mir schon überlegt, ich schaue aber über DNS4me dann Schweiz???
Korrekt, momentan sind nur die RTL-Sender bei Zattoo Schweiz davon betroffen.
etztendlich sollten alle betroffenen User bei support.zattoo.com ein Ticket erstellen, damit man mal erfährt, ob die RTL-Sender zumindest noch in SD abgespielt werden "dürfen".
Mir ist eben eingefallen, ich habe noch einen Schweizer free Account, da läuft es, ist ja SD, da fehlen wieder die deutschen dritten Progs
Kundendienst auf den Sack gehen, ich bezahle dafür und da kann es denen egal sein ob ich aus Deutschland komme. Ich brauche die RTL Scheiße so wie so nicht, ok NTV war immer noch dabei.
ich gehe noch mal zum Karneval oder wie heist das mit dem humba täterää
Prost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!