PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

• Super, ich danke euch.
    Auf Windows PC funktioniert Zatoo Addon bestens.

Ja auf meinem Raspi Modell B habe ich jetzt das openelec vom Pi1 aufgespielt. Leider stürzt das System bei Senderwechsel oder Guide öfter ab und Senderwechsel dauert auch bis 10 sek. Ich denke da ist der kleine Pi B überfordert.

Bei Zatoo was soll man unter XMLTV-File eingeben und Streamtype?

Wie lange sind die Umschaltzeiten bei Ri 3 oder 4 ?

• Hallo zusammen,

habe die letzten Tag mit dem PVR Client Zattoo auf Kodi 18.0 mit libreelce 9.0. gestestet. (DSL 16) Zattoo Profile Test ULTIMATE
    Mir sind zwei dinge aufgefallen vielleicht kann mir einer von euch helfen....... habe nix im forum gefunden

Live TV bei mir funktioniert die Pause Funktion nicht nur über EPG .......

und ich erhalte keinen Full screen ungefähr 2 cm mal 2cm vom Bildrand entfernt ( Telekom TV erhalte ich eine Full Screen)

Font größe des EPG muss man über den SKIN ändern ?

Herzlichen Danke
    für die Hilfe

• Gilt mit dem Addon auch die 30h Grenze bei Zattoo free (Schweiz) ? Habe mal die ersten & letzten paar Seiten überflogen aber dazu leider keine Antwort gefunden

• Code
    Oder schau bis zu 30 Stunden gratis Fernsehen mit Zattoo auf dem grossen Bildschirm mit Apple TV, Android TV, Samsung Smart TV oder der Xbox One.

Wer lesen kann hat Vorteile, die Beschränkung gilt nur für die Zattoo App für die SmartTVs.
    Die Streams hier und in den anderen Zattoo Addons kommen von der Webseite.

• Senderliste hat keinen Inhalt mehr bzw kann nicht mehr abgerufen werden (mit und ohne VPN) (PC im Browser funktioniert alles).
    Nutze Zattoo CH über VPN auf nem RPI4 mit Libreelec 9.2.0.

Noch jemand Probleme?

3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Rapsi OS, 2x W11, 1xProxmox, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

• stimmt, kann ich bestätigen:

2020-04-08 13:30:35.073 T:15444 NOTICE: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Could not get app token from page. Try to load from file.
    2020-04-08 13:30:35.130 T:15444 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 403
    2020-04-08 13:30:35.130 T:15444 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 403 for https://zattoo.com/zapi/session/hello:
    2020-04-08 13:30:35.130 T:15444 NOTICE: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Hello failed.

3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Rapsi OS, 2x W11, 1xProxmox, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

• ne, die .15 ist aber noch nicht in der libreelec repo online, vermutlich dauert das n Moment.

• Stehe gerade mal wieder sowas von auf'm Schlauch, funzt bei mir nicht. Wie mache ich das Update am besten? Aus der installierten App geht es nicht, da findet er nur die 18.1.14.1.... oder so ähnlich. Zumindest keine 15er

edit: Habe von Github die Zip runtergeladen. -->Installation fehlgeschlagen. Die Datei hat nicht die....
    mehr kann ich leider nicht lesen... irgendwas funzt da nicht

• in der offiziellen Repo ist es schon aktualisiert. In der Libreelec Repo noch nicht (weiß auch nicht wie lange das dauert, kann evtl jemand hier beantworten).

Da ich selber Libreelec nutze, Ostern, Corona vor der Tür steht, ich gerne noch ne Stunde TV schauen wollte...hab ichs mir aus der Repo von @rbuehlma selber compiliert.

Die .zip dann man. installieren. Getestet klappt, bitte.

Edit: Für ARM Architektur (z.B Raspberry) nicht für x86 geeignet.

@Tracer: die Zip bei Git runterladen alleine reicht nicht - schau mal in der Zip in die Readme @rbuehlma hat das doch schon extra mit reingeschrieben ;) ...musst du comipilieren.

• @Timmiotool
    Besten Dank für das zip. Funktioniert bei mir leider nicht. Es kommt "Unbekannter Fehler". Die Login Daten habe ich neu eingegeben. Das Input-Stream Addon ist installiert und wird erkannt.
    Librelec ist die aktuellste Version 9.2.2. Es ist aber eine X86 Installation und kein RasPi. Könnte es allenfalls damit zusammenhängen?
    Der Verzeichnisbaum unterscheidet sich aber nicht von der RasPi Version.

• @Beni78
    kann sein, sicher bin ich mir da nicht, habs auf nem Raspi compiliert inwiefern das dann mit x86 kompatibel ist k.a.

kann evtl. jemand anders (der LE auf nem X86 nutzt) hier beantworten, da kenn ich mich nicht aus, würde mich aber generell interessieren ob es da Abhängigkeiten gibt.

edit: läuft auf RPI3, RPI4 mit LE 9.2.2 (Kodi Leia) bei mir ohne Probleme.

2 Mal editiert, zuletzt von Timmiotool (8. April 2020 um 20:57)

• müsstest du auch in der Konsole machen. Ich habs nicht in LE selber gemacht sondern auf nem Raspi mit Rasbian oder natürlich jedes andere Linux.

Generell muss man dort cmake installieren denn das ist nicht mit an Board -> sudo apt-get install cmake

und dann einfach copy/paste die Befehle aus der Readme. Cmake gibts auch für Win aber da bin ich raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!