Hab sicherheitshalber nochmal einen schweizer Account gemacht, funktioniert aber nicht.
Edit: GELÖST! Hatte dummerweise nicht den dns4me DNS Server eingestellt
Hab sicherheitshalber nochmal einen schweizer Account gemacht, funktioniert aber nicht.
Edit: GELÖST! Hatte dummerweise nicht den dns4me DNS Server eingestellt
Hab sicherheitshalber nochmal einen schweizer Account gemacht, funktioniert aber nicht.Edit: GELÖST! Hatte dummerweise nicht den dns4me DNS Server eingestellt
manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht
Ist es möglich eine Timeshift und Aufnahmefunktion für 1und1 Sender hinzuzufügen?
Eine Pinabfrage gibt es bei Zattoo in der Schweiz anscheinend nicht und ich kann deshalb nicht prüfen wie das funktionieren müsste.
Man muss bei der URL-Abfrage für den Sender den Parameter "youth_protection_pin" als Form Data mitgeben:
Ist es möglich eine Timeshift und Aufnahmefunktion für 1und1 Sender hinzuzufügen?
Soweit ich sehe, bietet das 1und1 nicht an? Dann gehts auch im Addon nicht.
Doch, die Android App bietet das an.
https://m.hilfe-center.1und1.de/1und1-digital-…ck-a797105.html
Auf der Seite finde ich nur "Instant Restart" aber nichts was nach replay aussieht. Ich glaube Instant Restart kann das Addon noch nicht.
Sendung pausieren - Timeshift
Serienaufnahme
Aufnahme von unterwegs
Keines davon ist Replay. Du kannst zwar laufende Sendungen pausieren oder vom Anfang starten, aber vermutlich nicht eine vergangene Sendung schauen.
Es ging doch um Timeshift und Aufnahme, beides ist in der Android App drin.
Oha. sorry, ich habe irgendwie Replay gelesen. Ich hätte erwartet dass Aufnahmen schon gehen sollten. Dann bräuchte ich ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] und später vermutlich noch weitere Infos um zu sehen was bei 1und1 da anders ist.
Habe jetzt auf meinem Linux mal Kodi neu installiert und das offizielle Zattoo Plugin genommen, dort geht TimeShift.
Auf dem anderen PC war das als Addon drin aus der nerds Repo, dort ist Timeshift nicht drin.
Wusste bis eben gar nicht dass es da 2 unterschiedliche gibt und bin von ausgegangen dass es nur das ganze aus der Repo als Plugin gibt.
Bzw. auf dem Linux konnte ich das ja mit apt nachinstallieren, auf dem anderen PC unter LE gibt es ja kein apt install.
Hallo zusammen,
ich habe das addon mit 1&1 eingerichtet und bekomme einen 400 beim Login.
Log anbei. Zugangsdaten habe ich mehrfach geprüft. In der 1&1 app funktionieren sie.
Bug?
VG Frank
Anscheinend passt etwas beim Login-Request nicht. Es sollte zwar auch mit gehen, aber hast du ev. irgend welche speziellen Zeichen im Usernamen oder Passwort? Falls ja, kannst du auf etwas ohne ändern?
Falls das nicht hilft, kannst du ein HAR file im Browser beim Login erstellen und mir senden? Mit Google findest du wie man ein HAR file erstellt. Da das File dann auch das eingegebene Passwort enthält, kannst du auch einfach ein falsches Passwort angeben da der Login-Versuch nicht erfolgreich sein muss damit ich sehe wie er funktionieren sollte.
Passwort muss leider ein Sonderzeichen enthalten.
Ich habe die HAL Datei erstellt und im GIT Projekt ein Issue angelegt:
https://github.com/rbuehlma/pvr.zattoo/issues/72
Danke fürs Fixen!!
Bei mir klappt ein minus als Sonderzeichen
Habe ich gerade mal probiert, gleiches Fehlerbild:
2020-02-11 11:02:21.538 T:1937071536 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 400
2020-02-11 11:02:21.538 T:1937071536 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 400 for https://www.1und1.tv/zapi/v2/account/login:
2020-02-11 11:02:21.539 T:1937071536 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Login failed.
KORREKTUR!
Das Passwort, was ich eingegeben habe, stimmte nicht (Englische Tastatur). Sorry, ist mir nicht aufgefallen. Es klappt mit einem Minus, mit einem Ausrufezeichen nicht!
ich habe das zattoo abo und versuche das addon entweder auf der shield oder dem pc zum laufen zu kriegen, es läuft bis auf eine Ausnahme, HD
In einigen Länder (z.B. DE) wird für HD-Streams widevine benötigt. Dazu den Stream-Type auf dash_widevine stellen und inputstream.adaptive für widevine konfigurieren.
Das steht im Ausgangspost, aber was kann ich mir denn unter der Konfiguration des inputstreams vorstellen, finde da nicht wirklich was, das ich umstellen kann ?
Vielleicht hast du Glück und musst nur das Zattoo Addon auf dash_widevine umstellen, ansonsten findest du sicher im Internet eine Anleitung was gemacht werden muss. Bei Netflix wird das auch benötigt.
Ich raste aus! In 10 Tagen bekomme ich 250MBit von DNS:Net und da ist das HD Paket mit dabei. Ist quasi Zattoo...
und mit diesem Plugin geht dann Timeshift und Aufnahme? Das wäre ja der Hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!