Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie ozzyman. Wollte heute das zattoo pvr-addon wieder benutzen und aktualisieren. Leider schlägt die Aktualisierung fehl. Kodi 18.5. Aktuell habe ich die ältere Version 18.1.0 von zatto-pvr laufen, die funktioniert auch noch. Ich bekomme aber eine mögliche Aktualisierung auf 19.2.8 angezeigt. Wenn ich die durchführe kommt im Log der Fehler:
ERROR: CAddonInstallJob[pvr.zattoo]: Die Abhängigkeit auf kodi.binary.global.main in Version 1.1.0 konnte nicht aufgelöst werden.
Dies deutet wohl darauf hin, dass Kodi 19 erwartet wird.
Wenn ich von https://github.com/rbuehlma/pvr.zattoo/tree/Leia die aktuelle Leia (18.5)-Version als ZIP runterlade und versuche zu installieren, kommt im Log nur die Zeile
2020-01-09 11:01:08.850 T:3584 ERROR: Failed to read 'zip://C%3a%5cUsers%5chtpc%5cDownloads%5cpvr.zattoo-Leia.zip/pvr.zattoo-Leia/addon.xml'
Die Fehlermeldung in Kodi selber sieht so aus:
Scheinbar gibt es ein Problem mit der addon.xml. Die heißt in dem ZIP addon.xml.ln. Vielleicht kann da wer helfen?! Das wäre super!
Und dann noch eine weitere Frage: Obwohl ich einen Premium (Probe) Account habe (der mir im Browser auch viele Kanäle in HD anbietet), bekomme ich in Kodi nur die SD-Kanäle angezeigt. Gibt es da einen Trick oder geht das erst mit neueren Versionen des Addons?! Muss ich da irgendwas einstellen?
Vielen Dank und Grüße