Hat sonst noch jemand seit heute Probleme mit Zattoo und dns4me? Mit smartdns komme ich auf die Seite nicht drauf. Ohne dns schon. Haben die ne Sperre reingehauen? O.o
PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)
-
rbuehlma -
9. Oktober 2017 um 21:23 -
Unerledigt
-
-
Ich habe Probleme mit dem Teleboy Addon, nutze aber auch DNS4me.
Vielleicht gibt es hier ja wirklich Probleme? -
-
bei mir auch. Internetseite geht auch nicht ?
Vielleicht haben die Bei Zattoo den Server gewechselt und die Ip Adressen gewechselt und die passen nicht mehr. Habe nur mal kurz ins [definition='1','0']log[/definition] geschaut da gabe es einen Timeout. -
bei mir im Browser gibts ein "connection refused" deswegen dachte ich evtl die haben nun auch smartdns rausgekickt. Ich hoffe dem ist nicht so denn ich hab grad erst wieder 1 Jahr bei denen bezahlt -.-
@ Jan Tenner Nutzt du auch dns4me= oder einen anderen service?
-
-
Ja, ich nutze auch DNS4me.
Bei mir läuft Teleboy damit nicht mehr.Entweder haben Teleboy und Zattoo gleichzeitig smartdns gesperrt oder bei DNS4me klappt heute was generell nicht.
-
Ich denke bei dns4me geht was schief. Habe gerade einen 3 Tage Testaccount bei smartdnsproxy gemacht und alles funktioniert. Somit hoffe ich dns4me bekommt das zeitnah hin. Testaccount bis zum 5.10.
-
-
Ich denke nicht, dass IP-Adressen gewechselt wurden. Mein Zattoo-Skript und die Wilmaa-Playlist laufen mit meinem VPN einwandfrei. Liegt eher an DNS4ME.
-
das mit den ip war auch nur eine Vermutung von mir.
-
-
Hallo,
Mal eine Frage: Wie stelle ich bei dem Plugin die Jugendschutz-Pin ein? Bzw. wie bringe ich das Kodi dazu, dass ich sie eingeben muß. Wenn gerade ein Programm läuft, was die Pin erfordert, kann ich zur Zeit den Sender mit Kodi nicht einschalten. -
@PanzerdivisionHoenn
Das erstellen des Symlinks ist so nicht mehr möglich, da das Addon script.module.inputstreamhelper mittlerweile komplett überarbeitet wurde. Es liegt inzwischen in der Version 0.4.2 vor und funktioniert wieder (selbst ausprobiert). Prüfe bitte daher in den Kodi-Einstellungen unter SYSTEM -> ADDONS -> ABHÄNGIGKEITEN VERWALTEN -> INPUTSTREAM HELPER die installierte Version und aktualisiere gegebenenfalls. Danach unter KONFIGURIEREN mit "Widevine CDM Bibliothek (erneut) installieren..." Neuinstallation anstossen.Hinweise:
- Für die ARM-Prozessoren müssen mindestens 2,7 GB auf dem Laufwerk/SD-Karte frei sein. Es muss ein komplettes ChromeOS-Image heruntergeladen werden (Geduld haben), aus dem dann die Widevine-Bibliothek extrahiert wird. Der Speicher platz wird anschließen wieder freigegeben.
- Nach Abschluss der Aktualisierung Gerät komplett neu starten.
Nun sollte Widevine funktionieren.
Gibt es keine (einfache) Möglichkeit mehr die widevine Sachen manuell am PC runterzuladen und nur die benötigte Datei auf den RPI2 zu kopieren? Habe dort aktuell leider keine 2,7GB frei um das über den Installer zu machen.
-
-
@DDD
In meinem Post vom 16.08.2019 habe ich eine Möglichkeit aufgezeigt. Dort sich einfach an die Verfahrensweise ohne Inputstream.Helper halten. Wichtig: Gerät danach neu starten! -
@PanzerdivisionHoenn
Ich habe bis Mai auch einen Raspberry Pi 3 Mod B mit Libreelec genutzt. Ich hatte keine Probleme bei der Nutzung von dash_widevine (Zattoo Premium Account). Wie sieht es mit der CPU-Auslastung aus? Ansonsten habe ich keine Idee, was die Probleme verursacht.Vielleicht hat jemand im Forum noch Anregungen.
-
-
@DDD
In meinem Post vom 16.08.2019 habe ich eine Möglichkeit aufgezeigt. Dort sich einfach an die Verfahrensweise ohne Inputstream.Helper halten. Wichtig: Gerät danach neu starten!Hat irgendwie nicht so wirklich funktioniert, obwohl ich die Datei an beide Orte kopiert hatte und neu gestartet hatte.
-
Aufgrund von dns4me geht widevine ja nicht mit zattoo, oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden das zusammen mit smartdns zum laufen zu bekommen?
-
-
wiso geht widewine nicht mit dns4me? Da ich erst ein widewine Update gemacht habe. Habe ich es mit dem zattoohiq addobn getestet. Da geht es.
-
Ich probier es nochmal aber letztens gings dann nicht bei mir auf dem Pi.
(Edit)
Nope, bekomme dann immer den Bildschirm dass ich mich offenbar im Ausland befinde wenn ich dash_widevine statt nur dash benutze.
Halt in Deutschland mit Schweizer Account. -
-
sorry ich hatte vergessen das im mir mal ein paar DASH Server von Zattoo bei DNS4me manuell eingetragen habe.
- zh2-0-dashenc-live.zahs.tv
- zh2-1-dashenc-live.zahs.tv
- zh2-2-dashenc-live.zahs.tv
- zh2-3-dashenc-live.zahs.tv
- zh2-4-dashenc-live.zahs.tv
Die Serveradressen hatte ich aus der log-datei.
Da gibt es bestimmt noch andere. -
Genau diese Adressen habe ich auch im [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] gefunden und trage sie mal ein nun.
-
-
Icke nochmal!
Zattoo spart ja nicht mit adressen was dash angeht. Für jede Funktion eine andere Adresse. 5 oder so für Aufnahmen, für livetv, für timeshift bzw vergangene sendungen aus dem epg usw usw.
Ich schaue mal ob man den support bei denen anschreiben kann und sie bitten alle adressen die mit dem zahs.tv zu tun haben einzutragen für Zattoo.Es wäre so einfach wenn man einfach *.zahs.tv eintragen könnte.
-
Icke nochmal!
Zattoo spart ja nicht mit adressen was dash angeht. Für jede Funktion eine andere Adresse. 5 oder so für Aufnahmen, für livetv, für timeshift bzw vergangene sendungen aus dem epg usw usw.
Ich schaue mal ob man den support bei denen anschreiben kann und sie bitten alle adressen die mit dem zahs.tv zu tun haben einzutragen für Zattoo.Es wäre so einfach wenn man einfach *.zahs.tv eintragen könnte.
Kannst du doch per DNS Forwarding auf dem Router, so habe ich es auch gemacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!