Auxh wenn ich das Emby Addon deinstalliere, springt die Zeit beim Starten eines Streams um zwei Stunden zurück.
dann versuchen wir das mal mim [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], aber bitte ohne Emby
Auxh wenn ich das Emby Addon deinstalliere, springt die Zeit beim Starten eines Streams um zwei Stunden zurück.
dann versuchen wir das mal mim [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], aber bitte ohne Emby
@peak3d: Anbei das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] ohne Emby.
@peak3d: Anbei das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] ohne Emby.
Das ist ja wirklich aussergewöhnlich, es wird wirklich die systemzeit umgestellt:
20:57:12.567 T:18446744072829380976 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Effective URL http://fr5-1-dash-live.zahs.tv/HD_ard/manifes…GSYLMOJQXIZJ5GA
18:57:12.569 T:18446744072829380976 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download http://fr5-1-dash-live.zahs.tv/HD_ard/manifes…GSYLMOJQXIZJ5GA finished
Kannst du auch adb logcat's machen?
Ich glaube nicht dass die systemzeit umgestellt wird, sondern nur die Zeitzone oder so, in welcher Kodi ausliest und verwendet. Laut @Jan Tenner bleibt die Ausgabe von "date" auf dern Konsole die selbe (CEST).
Was sind adb logcats?
Was sind adb logcats?
Ich versuche das mal nachzustellen, bzw. mehr logs diesbezüglich einzubauen.
Wenn du dich mit adb auf deine shield einloggen kannst, kannst du mit adb logcat -d die android logdatei anschauen
Ich habe gar keine Shield, sondern eine Xiaomi Mi Box.
Ich hab ne shield, und hab den Fehler auch. Hier mal kodi [definition='1','0']log[/definition] und logcat. Hoffe der logcat ist richtig hab davon nicht wirklich die Ahnung.
@Jan Tenner sollte grundsätzlich bei der mibox ähnlich funktionieren. Google mal wie man sich per adb mit der box verbindet.
Danke @robg, die Stelle ist ja dank deinem [definition='1','0']log[/definition] recht klar umkreist.... ich prüfe mal die Stellen
Hallo, ich hab bei mir mit dem PVR Zattoo Plugin ein Problem, wo ich nicht weis woran es liegt.
Bei mir sind Bild und Tonspur Asynchron. Der Ton scheint 1-2 sekunden hinterherzuhinken.
Ich habe es auch mal mit dem ZattooHiQ Addon versucht und dort ist das Problem nicht vorhanden, aber das Addon gefällt mir nicht.
Ich verwende einen Intel Nuc Nuc713bnk mit Libreelec Millhouse #0922. Ich habe aber auch verschiedene Builds getestet, aber bei allen tritt das Problem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen.
Schau mal welchen Stream-Type du aktuell in den Addon-Settings aktiv hast? MDS oder DASH. Versuche das mal umzustellen.
MDS gibt es bei mir nicht als Einstellung. Nur HLS und Dash.
Ich habe es jetzt nochmal von HLS auf Dash umgestellt und jetzt ist es so, das es manchmal passt, manchmal der Ton zu früh ist und manchmal das Bild zu früh.
Sorry, ja, war HLS gemeint In diesem Fall kann ich nicht wirklich weiter helfen. Für Dash wird inputstream.adaptive verwendet. Ev. weiss da @peak3d mehr. Auf jeden Fall würde ich mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hochladen.
Das Addon läuft wirklich gut in der letzten Libreelec 9 Beta.
Ich benutz es mit einem paid Zattoo Account und hätte 7 Tage Replay zur Verfügung.
Im Addon sehe ich aber EPG-technisch maximal 24 Stunden zurück und kann daher gar nichts älteres gucken.
Kann ich da vielleicht selber was dran ändern?
Gruss
Doemer
Du kannst in Kodi einstellen, wie lange zurück das EPG geladen wurde. Dann sollte es klappen
Jetzt hat bei mir wohl endgültig das Altwerden eingesetzt.
Für alle denen es wie mir geht; In den PVR Settings die Ansicht von Standard auf Expert stellen, dann lässt sich der Wert beliebig anpassen.
Danke rbuehlma
Hallo @rbuehlma,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sobald ich über Zattoo PVR einen Stream starte, in KODi die Systemzeit um genau zwei Stunden zurück gesetzt wird. System ist eine Mi Box mit Android Oreo und KODi Leia Beta.
Magst du vielleicht mal auf das Log sehen undir vielleicht einen Hinweis geben, ob das mit dem Zattoo PVR zusammenhängt oder eine ganz andere Baustelle ist?
kodi.log
Ich vermute mal, dass dein Problem damit behoben wird: https://github.com/peak3d/inputst…7e9d0a3e03bc829
Kannst du mit inputstream.adaptive 2.3.0 testen?
Ich möchte gerne das addon installieren, aber es kommt die Meldung Fehler aus zipdatei.
Kodi 18 ist installiert.
welches addon und welches Betriebssystem?
Das pvr.zattoo addon aus github
Android auf der NVIDIA shield
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!