Ja, ich kann das Problem bestätigen. Es scheint in Kodi selbst zu sein. Ich suche mal die Ursache. Bisdahin würde ich nicht upgraden
PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)
-
rbuehlma -
9. Oktober 2017 um 21:23 -
Unerledigt
-
-
danke und Gruss,
oliaros -
-
Ist behoben. Der nächste Build sollte wieder in Ordnung sein:
-
Ich habe gerade die #529 installiert in der Hoffnung, dass das Problem behoben ist. Leider funktioniert nun überhaupt nicht mehr: Sobald der PVR-Manager gestartet wird rebootet das System, bis zum Safe mode.
Dieses Verhalten lässt sich an einem jungfräulichen System (LE v8.2.5 + update auf #529) ohne zusätzliche Addons reproduzieren.
Leider hilft nun auch ein Downgrade auf #519 nicht mehr: Zattoo-PVR muss disabled sein, sonst geht gar nichts mehr.
Wat nu
fragt sich oliaros -
-
Ich hab genau das gleiche Problem.
-
mal unter den Einstellungen -> PVR die Daten gelöscht?
-
-
ja, keine Änderung: LE rebootet bis zum Safe-Mode.
-
Ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann da wohl keiner helfen.
-
-
sorry, hier ist es.
Gruss, oliaros -
habe es gestern schon im kodi forum gepostet, warte aber auch noch auf eine reaktion.. link zum [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] ist dort zu finden
https://forum.kodi.tv/showthread.php…9445#pid2739445 -
-
Das könnte wirklich ein Problem im Addon sein. Kann jemand mit dem Fehler versuchen einen Stacktrace zu loggen. Der [definition='1','0']log[/definition] von dir @adiadore hat zwar einen Stacktrace aber der ist leer.
-
anbei das crash-log von heute Nacht,
Gruss oliaros -
-
leider ist auch bei dir der stacktrace leer. het jemand eine Idee wieso? ich habe kein RPI sonder Linux. Da besteht das Problem anscheinend nicht was die Analyse schwer macht.
-
Das könnte wirklich ein Problem im Addon sein. Kann jemand mit dem Fehler versuchen einen Stacktrace zu loggen. Der [definition='1','0']log[/definition] von dir @adiadore hat zwar einen Stacktrace aber der ist leer.
bin gerade unterwegs und kann leider nicht ausführlich googlen was ein stacktrace ist bzw. wie es gemacht wird, wenn du kurz beschreiben könntest was zu tun wäre mache ich es asap
-
-
@rbuehlma
ich bin auch dabei,
oliaros -
Unter osmc hab ich das Problem dass der PVR Startfehler hat und nach x Minuten falls er doch mal beim aktivieren des Addons (nach OSMC update) startet irgendwann nicht mehr funktioniert. Sprich bei der Auswahl einer Aufnahme oder eines Programms im PVR die Wiedergabe nicht startet. Anschliessend lässt sich das PVR Addon gar nicht mehr aktivieren. Vermutlich gibts Probleme beim Token refresh.
Ich gehe mal davon aus dass sich das Problem auch unter LibreELEC handelt und bin daher auf einer älteren OSMC Version welche problemlos läuft. Logs kann ich erst geben wenn mein Frauchen ihre Serien für heute gesehen hat, also erst später abends.
-
-
Unter osmc hab ich das Problem dass der PVR Startfehler hat und nach x Minuten falls er doch mal beim aktivieren des Addons (nach OSMC update) startet irgendwann nicht mehr funktioniert. Sprich bei der Auswahl einer Aufnahme oder eines Programms im PVR die Wiedergabe nicht startet. Anschliessend lässt sich das PVR Addon gar nicht mehr aktivieren. Vermutlich gibts Probleme beim Token refresh.
Ich gehe mal davon aus dass sich das Problem auch unter LibreELEC handelt und bin daher auf einer älteren OSMC Version welche problemlos läuft. Logs kann ich erst geben wenn mein Frauchen ihre Serien für heute gesehen hat, also erst später abends.
glaube gelesen zu haben, dass zattoo bei den login versuchen/anzahl etwas geändert hat, liegt leider daran
-
bin gerade unterwegs und kann leider nicht ausführlich googlen was ein stacktrace ist bzw. wie es gemacht wird, wenn du kurz beschreiben könntest was zu tun wäre mache ich es asap
Wieso der Stacktrace bei eurem Crashlog leer ist, und was man dagegen machen kann, weiss ich leider nicht. Ich hoffe das hier sonst jemand Input geben kann.
glaube gelesen zu haben, dass zattoo bei den login versuchen/anzahl etwas geändert hat, liegt leider daran
Das Login Problem sollte mit der Aktuellen Version des Addons 18.0.42 behoben sein. Auch hier hilft ev. ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
-
-
Wieso der Stacktrace bei eurem Crashlog leer ist, und was man dagegen machen kann, weiss ich leider nicht. Ich hoffe das hier sonst jemand Input geben kann.
http://ix.io/1bKl
hier noch ein anderer [definition='1','0']log[/definition] von mir mit längerem stracktrace(hatte da aber noch banned addons drauf, ich weiß nicht ob sie hier im forum auch nicht erlaubt sind)
da kommt im stracktrace dann auch mehrmals das addon vor -
@rbuehlma hier ist das osmc [definition='1','0']log[/definition] wenn ich mit der neuesten version (241) versuche den pvr zu aktivieren:
Insgesamt hab ich es glaub ich 3 mal in dem [definition='1','0']log[/definition] versucht.
Hoffe dort siehst du mehr als bei LibreELEC. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!