Bei mir sind die ganzen PVR Addons schon vorinstalliert. Bei dem RPi Millhouse Builds und beim offiziellen DEV Kodi 18 Builds für Android.
PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)
-
rbuehlma -
9. Oktober 2017 um 21:23 -
Unerledigt
-
-
@rbuehlma könntest Du ggf. die IPTV-Version noch im Plugin angeben?
Da müsste die Backend-Version rein. Also jene von Zattoo selbst und nicht vom Addon. Eine solche haben wir nicht. Jene vom Addon will ich da nicht rein tun weil ich sonst immer wieder die Version aktualisieren müsste.
-
-
Wow!
Zattoo PVR ist wirklich cool.
Leider wurden bei meinem zweiten Profil die Einstellungen nicht übernommen, aber das kann ja wieder angepasst werden.
Das brauche ich eh nur für die Eltern-Filme und Serien und Streams. Alles andere läuft bei den Kindern im Profil.Mal schauen, was sonst noch so anders ist mit Kodi 18.
Kann mir jemand sagen, ob man immer wieder das neuste Build in den Update-Ordner schieben kann, ohne dass alles durcheinander gerät oder muss man das immer wieder auf einem 17-Build updaten?
Danke!
-
Ich habe den Eindruck, das es seit der "Änderung" vor ein paar Wochen, unter Kodi vermehrt zu Aussetzern und Buffern kommt.
Bzw. wird in den Android/Windows Apps auf unterirdische Qualität geswitched.
Kann natürlich auch an meiner, nicht ganz so dollen Verbindung nach Europa liegen, aber ich finde es schon auffällig.
Wie sieht das bei euch aus, irgendwelche Änderungen feststellbar? -
-
VDSL 50 Leitung die voll anliegt, blitzschneller Streamstart bei bester Qualität.
-
Dito, keine Veränderung zu früher. Alles perfekt!
-
-
Thanks für die Rückmeldung.
Sieht aus, als wäre es mal wieder Zeit für einen Umzug -
Vielen Dank für den neuen PVR-Client!
Eine Frage habe ich: Beim Zattoo-HIQ konnte man beim Starten einer laufenden Sendung wählen, ob man live-TV oder die Sendung von Beginn an sehen wollte. Funktioniert das hier auch?
Gruss, oliaros -
-
Vielen Dank für den neuen PVR-Client!
Eine Frage habe ich: Beim Zattoo-HIQ konnte man beim Starten einer laufenden Sendung wählen, ob man live-TV oder die Sendung von Beginn an sehen wollte. Funktioniert das hier auch?
Gruss, oliarosDu kannst mit der "Info"-Taste im Guide die Info zur Sendung öffnen und dann entweder "Switch Channel" oder "Play Program". Zweiteres spielt die Sendung von Beginn an.
-
@rbuelma
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir zeigt das Info-Fenster allerdings nur drei Schaltflächen:
"Nach ähnlichem suchen", "Umschalten" und "OK" (damit landet man wieder im EPG).
Gruss, oliaros -
-
Verwendest du den "Estuary"-Skin?
Oder kann es sein dass dein Abo kein Replay kann? Gründe dafür:
- Gratis-Konto
- kein Schweizer Konto
- Replay auf dem Konto nicht aktiv -
Ich verwende Confluence mit einem deutschen Zattoo-Account. Mit dem Zattoo-HIQ funktioniert das Replay.
Gruss, oliaros -
-
Kannst du auf der Zattoo-Seite Replay auch verwenden? Bei einem deutschen Account nicht, oder schon? Falls nicht, ist das der Grund. Das Addon berücksichtigt was in deinem Abo dabei ist.
-
kann ich. Ich habe mal das plugin.video.zattooHiQ-1.3.5 parallel installiert, da funktioniert das Replay ebenfalls.
Gruss, oliaros -
-
Versuch mal den Estuary Skin. Ev. fehlt der Button in Confluence noch.
-
habe ich schon, sieht genauso aus Nur zwei Buttons, wie in Confluence...
-
-
Sorry, dann kann ich nicht wirklich helfen. Muss wohl jemand mit einem deutschen Konto anschauen.
-
danke für deine Mühe. Workaround: Wenn ich nicht live schaue nehme ich ZattooHIQ. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung.
Gruss, oliaros -
-
danke für deine Mühe. Workaround: Wenn ich nicht live schaue nehme ich ZattooHIQ. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung.
Gruss, oliarosEin Versuch noch: Hast du beim Zattoo Addon ev. den Stream von DASH auf HLS umgestellt? Replay geht nur mit DASH.
-
leider nein, der Stream steht auf DASH.
Eine andere Frage: Warum ist das EPG bei ZattooHIQ so viel ausführlicher als bei Zattoo-PVR?
Gruss, oliaros -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!