PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

  • Hallo,

    nun bin ich von LibreElec 11.x auf 12.0.0 (Kernel Linux 6.6.28) und damit auf den Zattoo PVR Client 21.0.2.1 gewechselt. Ich habe seit langer Zeit ein CH-Zattoo Abo. Nun habe ich Mühe mit der Anzeige des EPG bzw. eher dem, was nicht oder doppelt angezeigt wird. Am besten zeigen weiter unten ein paar Beispielbilder das Durcheinander von EPG-Informationen bzw deren Fehlen. Ich kann keine Systematik erkennen beispielsweise nur in privaten Sendern, nur den öffentlich-rechtlichen, nur in deutschsprachigen , nur in englischsprachigen, etc.und habe auch das PVR.Zatoo Addon deinstalliert und wieder installiert sowie das Verzeichnis ~/.kodi/userdata/addon_data/pvr.zattoo komplett gelöscht. Es hat bisher leider alles nichts gebracht, die Situation ist seit Tagen die gleiche. Weiss jemand weiter, wie ich wieder zu «geordneten Verhältnissen» im EPG des Zattoo PVR Addons komme?

    Vielen Dank im Voraus.

    Doppelte Anzeiger von EPG-Daten ohne Beschreibung


    EPG-Daten "No Information Available"

    Korrekte Anzeige der EPG-Daten


    Doppelte Anzeiger von EPG-Daten mit Beschreibung

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

    Einmal editiert, zuletzt von kodi21 (30. Juli 2024 um 15:31)

  • Hab die gleiche Konfig. LE12 mit Zattoo CH. Ist mir die Tage auch aufgefallen... Ich vermute, da liefert Zattoo momentan nicht alle EPG Daten korrekt aus. Vermutlich wird sich das durch abwarten von selber erledigen.

    3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Rapsi OS, 2x W11, 1xProxmox, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

  • Hallo,

    gerade habe ich ins EPG geschaut, leider nach wie vor das gleiche Durcheinander von EPG-Informationen, d.h. je nach Sender und Sendung unterschiedlich so wie in obigem Posting beschrieben. Basierend auf der Vermutung von Timmiotool , dass es ggf. ein Zattoo-Problem sein könnte habe ich das Zattoo HiQ Plugin in der aktuellen Version 3.0.67 installiert, um zu prüfen, wie es dort mit den EPG-Informationen aussieht. Kurz zusammengefasst: alles i.O., keine EPG-Probleme ersichtlich im Zattoo HiQ Plugin . Die Frage ist nun für mich, ob Zattoo HiQ die gleiche oder eine andere EPG-Datenquelle hat. Weiss hier vielleicht jemand etwas genaueres?

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Hallo,

    weitere zwei Tage später, das EPG-Stückwerk ist leider immer noch da und es sieht auch nicht so aus, als würde es sich ändern. Weiss jemand Rat?

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Vielen Dank rbuehlma! Gestern "erschien" das Addon Version 21.0.3 in den LibreElec Updates. Ich führte das Update von 21.0.2 --> 21.0.3 erfolgreich durch. Die Anzeige und die Informationen im EPG sind nun wieder so, wie es sein sollte bzw auch war :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!