Befehl oder Programm während der Filmwiedergabe automatisch starten

• Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
    Ich hätte auch gleich eine Frage. :?:
    Ich habe Kodi auf einem Odroid C2 mit Libreelec installiert. Skin Estuary.

Gibt es ein Addon oder eine Möglichkeit je nach Film an einer bestimmten Stelle einen Befehl auszuführen, oder ein Programm zu starten.
    Also bei dem einen Film nach 90 Minuten beim anderen nach 110 Minuten etc...

Meine Idee:
    entweder das beim Start des Films nach einer bestimmten Zeit oder bei einem bestimmten Kapitel ein Befehl gesendet werden kann z.B. shell skript o.ä.
    Hatte mir gedacht das ich jedem Film Ordner ein individuelles Shell script oder ähnliches beipacken Könnte. Nur müsste dieses ja beim Start des jeweiligen Films irgendwie angesprochen werden.

Hier ein Beispiel "skript.sh"

#!/bin/bash
    sleep $((3600*$1 + 60*$2 + $3))
    #Befehl

oder es evtl eine Möglichkeit gibt bei dem Film "AB" bei z.B. 1 Stunde 19 Minuten eine Marke zu setzen und bei dieser Marke dann den Befehl ausführen zu lassen.
    bei dem Film "CD" könnte man dann z.B. bei 1 Stunde 24 Minuten den Befehl ausführen.

Oder vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere Lösung?
    Habe schon google durchgeforstet aber entweder die falschen Suchanfragen eingegeben oder aber es gibt wirklich keine Möglichkeit.
    Hätte gedacht das es sich hierbei um eine recht einfache Sache handelt. 8| ?(
    Vielen Dank im Voraus

• Da müßte dann jedes mal ein Timer gesetzt werden.
    Keine Ahnung, ob das geht.
    Alternative Idee wäre ein sehr großes include, welches im Skin hinterlegt ist.
    So fern es sich um eine Grafik handelt, könnte man diese an die Bedinungen "Filmname" und "Abspielzeit" koppeln.
    Für eine Scriptausführung würde ich @BJ1 ins Boot holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!