Hey Leute
Ich habe eine Apple TV 2 Box mit kodi 14.2 und einer 120mbit dsl Leitung.
Benutzte bisher eine mag256 Box mit der i h nicht so zufrieden bin Grund ist das ich eine iptv Liste von 3300programmen habe. Und in der mag Box lade ich das Portal was mir zuvor über meine Mac Adresse freigeschaltet würde. Alles gut klappt auch gut aber mein großes Problem ist das ich auf dieser Box die Programme nicht sortieren kann lediglich ein paar Favoriten setzen kann was natürlich nicht reicht zumal ich gerne alles in Bouquets hätte also in Ordnern. Nun ja mein Anbieter sagte das geht nicht anders und ich kann keine programmordner erstellen....
Dann überlegte ich meine appletv Box 2 welche kodi drauf hat zu nutzen. Gemacht getan und ich aktivierte pvr mit simple iptv. Habe meine M3u Liste eingeladen und habe all meine Kanäle drin die auch gehen ... nur leider ist es nicht so stabil liegt das daran das die Liste zu groß ist???? Von den etlichen Kanälen würde ich 60% weglassen da ich keine rumänischen russischen oder indischen Sender brauche. Wäre die Performance dann besser??? Mit welchen Editor könnte ich meine Liste so anpassen das ich sportgruppen, Filme, sky, ausländische Sender Sport usw in verschiedene Gruppen gliedern könnte und es dann auch so im pvr simple iptv hätte?? Aktuell ist es so wenn ich pvr einschalte habe ich alle Sender in einer Liste und muss ewig scrollen bis ich was erreiche. Oder soll ich evtl einen anderen pvr nutzen???? Es ist mir sehr wichtig das die Performance besser wird und das ich diese Gruppen habe