Hallo zusammen,
seitdem ich von XBMC auf Kodi umgetiegen bin habe ich das Problem, dass manche Serien nicht richtig angezeigt werden.
Wenn ich über Videos -> Dateien gehe, schaut es erst so aus als wenn alles richtig erkannt wurde. Bei allen wird ein Cover angezeigt und bei allen kann man den Info Text anschauen.
Manche werden richtig erkannt (zu erkennen an dem Stern Symbol am oberen Rand des Covers). Bei denen die nicht richtig erkannt werden drücke ich drauf und als Info steht: 0 Staffeln 0 Folgen usw...Bei diesen Serien sehe ich dann die einzelnen Dateien im Ordner aber halt nicht richtig erkannt mit den Infotexten der Folge usw...
An was kann das liegen? Benannt sind alle gleich. Ein Beispiel:
\\NAS\Serien\How to get away with murder\S03\How to Get Away with Murder - S03E01 - Wir sind die Guten.mkv
\\NAS\Serien\The Wire\S01\The Wire - S01E01 - Das Ziel.avi
Die Staffeln heißen bei mir manchmal S01, Staffel 1, 1... Aber da ist kein Muster erkennbar, dass bei manchen Schreibweisen ein Problem auftritt.
Ich habe auch die Bibliothek schon neu aktualisieren lassen, Kodi neu installiert, neue Version installiert. Serien manuell neu gesucht usw... Aber sie werden einfach nicht richtig erkannt.
Kann mir jemand helfen?
danke!