Hallo,
ich besitze seit kurzen die X96 Box mit dem Amlogic s905 x. AUf dieser läuft standardmäßig Android 6.
Nun habe ich via microSD Karte Libreelec zum Laufen gebracht und bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://blog.sengotta.net/libreelec-auf-…x-installieren/
Das funktioniere soweit, war mir aber etwas zu zäh von der Bedienung. Deshalb wollte ich das LibreElec in den internen Speicher schreiben.
Das geht noch der oben verlinkten Anleitung ja recht einfach, indem man SSH aktiviert und sich mit Putty + Rechner auf die Box verbindet.
Username und PW einträgt und anschließend mit installtointernal und Beantwortung der Sicherheitsabfrage mit Yes das Umkopieren anstößt.
Das hat er im Putty auch mit erfolgreich vermeldet und die Box anschließend neu gestartet. Der erste Start erfolgte noch mit SD Karte. Dann habe ich die Box ausgeschaltet, die Karte entnommen und ohne Karte gestartet.
Nun sollte man 120Sek. keine Taste drücken und die Box nicht vom Strom trennen. Anschließend kommt eine etwas umfangreichere Fehlermeldung "fsck failed. Your system is broken beyond repair."
Frage: Was habe ich falsch gemacht und bekomme ich das wieder in den Griff? Vielen Dank für Eure Hilfe.