Abend Community,
Also ich bin wirklich begeistert von Emby und mit der Integration in Kodi, konnte nahezu fast jeden Wunsch verwirklichen. Hab mir deswegen gleich schon mal einen Premium Acc geholt, um die Devs. für die tolle Arbeit zu fördern.
Was ich noch nicht gefunden habe, Emby Live TV in Kodi zu Importieren, das wäre noch ein Traum. Dann müsste ich auf jeder meiner Kodi Boxen die 3mu anzupassen, sondern würde das zentral über Emby erledigen.
Lässt sich Emby Live TV in Kodi einbinden?
Grüße
Live TV in Kodi
-
-
In aller Kürze: Aktuell nicht!
-
-
Nutze Live-TV über das VU+Plugin im Emby-Server. Auf dem Kodi-Addon dann
Live-TV (experimentell).Bin aber nicht wirklich zufrieden
- Kein direktes umschalten
- Reihenfolge der Sender (Programmnummern) werden nicht übernommen, sondern alphabetisch angezeigt.Vielleicht wird ja noch was
Gruß
-
Intern wird schon über ein eigenen LiveTV Client mit Emby als Backend diskutiert. Aber viel ist in die Richtung noch nicht passiert. Es fehlen diverse API Dokumentationen. Wird aber kommen. Nur brauchst du aktuell nicht darauf warten.
-
-
Danke, blöde ist, das mit Emby das transcoding sehr gut funktioniert, und ich bei einem Client nur WLAN zur Verfügung habe.
Werde mal versuchen, das VU+ Kodi Addon besser einzustellen, macht vermutlich mehr Sinn, wenn's läuft. Bisher habe ich
nur ruckeln beim TV über das Kodi Addon VU+. -
@noxx: kommt auf deine VU+ an, ab der Duo2 aufwärts kannst ja das Transcoding konfigurieren und bei den "kritischen" Clienten den transkodierten Stream verwenden.
-
-
Habe ne Duo2. Muss wohl bessere Einstellungen finden.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!