Zeit zum Spieeeelen!
Was haltet ihr von diesem Build
-
SkyBird1980 -
4. Oktober 2017 um 16:42 -
Unerledigt
-
-
Sauerei - will jetzt auch spielen!!
Viel Spaß beim Zusammenbauen und beim späteren Benutzen! -
-
Jetzt beginnt der beste Part, dann kommt noch ein ganz guter mit der Installation, dann nimmt es schon ab bei der Einrichtung und zum Schluss ist man enttäuscht dass es schon fertig ist
Also viel Spaß!
-
Zum Glück hast du ein mATX Board genommen. Ein ITX Board kannst du da drin Suchen.
-
-
Sieht auch nicht viel besser aus mit mATX
Allerdings hätt ich mir längere Kabel vom Netzteil gewünscht.
Morgen gehts weiter, bzw wohl eher übermorgen. Speicher und M2 fehlen noch.. -
Ja für den 8pin CPU Anschluss habe ich mir eine Verlängerung gemacht. Da ist das Kabel wirklich zu kurz.
-
-
Und... kriegst einen Harten wenn du in dein neues Gehäuse schaust?
Ich schon....!
Wenn ich sehe das dort noch 1-2 Festplattenkäfige rein passen werde ich ganz feucht!
-
Abschließendes Resumé - works like a charm Und auch die Übertragungsraten lassen sich sehn. Mehr ist hier praktisch nicht möglich:
Zusätzlich läuft nun MiniDLNA (obwohl nicht nötig), Docker und Emby im Docker.
Was bisher noch nicht geht ist Transcoding mit Hardwarebeschleunigung. Aber ok, selbst für 1080p/60 Material reicht die reine Rohleistung des kleinen Pentiums. Reicht mir -
-
Sehr schönes System, aber mit einer Datei kannst du schlecht testen. Mit meinem billig Server mit AMD CPU und 2 GB Ram schaffe ich das auch aber nur ein client...
Aber ich bin sicher das dein System einiges mehr Leistet!!
Also gratz dafür und viel Spaß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!