Mir gefällt dein Benutzername, @Marc0810
;).. Vorname und Geburtstag halt.. Sonst vergess ichs nach ner Woche wieder;)..
O je, da hab ich aber von Kodi noch vieles nicht verstanden! Danke erst mal, muss mich mit Deiner Antwort erst mal in Ruhe auseinandersetzen ...
Schau dir einfach mal egal wie es Aussieht erst mal an ob Kodi das ist was du brauchst. Mich Beschleicht so das gefühl das es unter Umständen mehr Kompromisse Erfordert als
dir lieb sind.
Wenn das mal alles steht und zu deinem "Workflow" passt, dann erst würde ich mich an ein Design wagen wie es letztendlich Aussieht. Am leichtesten Unterschieden kann man das als
Neuanfänger wenn man die verschiedenen Skins mal jeden für ein zwei Tage nutzt. Dann merkt man auch schnell was von den Skins kommt und was nicht.
Alles was anders Aussieht ist der Skin, der Rest Kodi;).
Wenn du dann Fragen hast dann kann ich dir das nach den Bildern grob hinschieben in deiner Anzeige. Dazu bräuchte ich dann nur eine Art Scribble aus einem Grafikprogramm zum Abmessen
und sehen was wo hinsoll. Aber dafür muss einem die bedingung und der Ablauf in Kodi erst mal geläufig sein (was geht und was nicht). Sonst schreiben wir nur aneinander vorbei und du wirst
trotzdem nicht glücklich damit..
Grüße