emby-server nach update keine Restart button
-
ostseereiter -
2. Oktober 2017 um 20:23 -
Unerledigt
-
-
Bei mir ist nach Update alles OK.
Vielleicht mal Cache leeeren.
Gruß
Pieto -
-
Hast du ein Frage ?
Wenn ja, dann solltest du auch Informationen geben wie und wo du die Software installiert hast. -
Auf welchem System läuft dein Kodi denn?
-
-
Hast du ein Frage ?
nein bin momentan gefrustet von emby. Ich überlege ob ich wieder alles mit SQL Datenbanken aufsätze da funktioniert wenigstens alles.
-
Auf welchem System läuft dein Kodi denn?
odroit C2 amazon tv überall das selbe.
-
-
Dann mache es und höre bitte auf hysterisch rum zu flameen! Wenn du dich beruhigt hast kannst du ja damit anfangen im Kodi addon die Datenbank zu reparieren!
-
Dann mache es und höre bitte auf hysterisch rum zu schreien! Wenn du dich beruhigt hast kannst du ja damit anfangen im Kodi addon die Datenbank zu reparieren!
lach der war gut ja mache ich
. -
-
@ostseereiter: Du hast zwei Optionen: Du machst mit Emby einen Neustart (also alles erstmal runter, dann neu installieren und unsere aktive Hilfe suchen BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist), oder du gehst wirklich wieder den Schritt zurück!
Ich glaube, ich spreche hier für all jene die von Anfang an dabei sind, wenn ich sage dass wir wissen was Emby kann und das es eine verdammt gute Arbeit macht! Und wir helfen auch gerne dabei, all die Klippen zu umschiffen damit am Ende eine gut geölte Maschine daraus wird.
Aber hier einfach nur rummeckern bringt keinen weiter und schürt nur Unfrieden!Und das sage ich nicht nur als User, sondern auch als Moderator des Emby-Bereichs!
-
flamen wäre richtiger gewesen...
Einfach immer versuchen ruhig zu bleiben und sich zu sammeln und dann bekommt man auch alles hin. Ich spreche nur aus Erfahrungen aber wenn einem immer die Hutschnur reisst lebt man nicht lange und es bringt auch keine Lösung!
-
-
Hi Freunde alles klar verstanden. Ihr seid ja die besten. Ich habe den Tip von Snickers befolgt und siehe da alles easy. Danke dafür ja der Frust war eigentlich auch nicht wegen Emby heute kam alles zusammen. Entschuldigung dafür. Und wegen den Restartbutton der ist nicht so wild kann ja komplett die Nas einmal neu starten und dann geht es auch.
Also nichts für ungut.
Danke -
Alles cool, einnorden und dann wieder gemeinsam Bier trinken
-
-
Alles cool, einnorden und dann wieder gemeinsam Bier trinken
Ja das müsste man eeh mal machen.
-
Es werden keine Filmreihen mehr in Kodi angezeigt obwohl sie auf dem Emby-Server zu sehen sind
Was fehlende Daten betrifft, so habe ich inzwischen festgestellt, das man hier im Emby Addon in Kodi nur mal manualle Synchronisation starten muss und schon ist alles pari
-
-
@ostseereiter versuch mal bei geöffnetem Browser Strg+F5 (leert den Cache). ggf, hilft das ja schon.
-
ersuch mal bei geöffnetem Browser Strg+F5 (leert den Cache). ggf, hilft das ja schon.
Hat leider nicht geholfen. trotzdem Danke
-
-
Auf welchem System läuft dein Emby Server?
-
Auf welchem System läuft dein Emby Server?
omv 3.0
-
-
War die Installation über das OMV-Emby-Plugin oder "debian-like" per apt-get?
-
Ich kann das mit dem fehlenden Neustart-Button seit Update auf Version 3.2.33.0 bestätigen, fehlt bei mir ebenfalls. Hatte aber noch keine Zeit, da weiter nachzuschauen, was denn die Ursache sein könnte.
System ist Ubuntu 16.04.3 LTS.
Edit: @McStarfighter Bei mir per "apt install".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!