Moin Leute,
da ich zur Zeit meine Multimediainstallation im Wohnzimmer ein wenig umstellen muss (kaputter TVServer daher musste einer der NUC's einspringen) bin ich auf der Suche nach einem neuen Client fürs Wohnzimmer bei meinem Gaming Rechner gelandet der unterm TV steht.
Der kleine ist mit einem G3900 und einer 1050TI ausgestattet, sollte also auch für 4K reichen.
Mein Problem wie gesagt das ganze ist ein Gaming Rechner mit Windows 10. Seitdem ich vor Jahren vin Mediaportal zu Kodi gewechselt bin lief keiner meiner Clients mehr unter Windows. Denn genau das dies nie rund lief war mein Grund für einen wechsel.
Deshalb hier mal meine Frage, was gibt es beim Zusammenspiel zwischen Windows 10, Kodi und der Hardware die ich da habe zu beachten. Zum Beispiel um Mikroruckler auszuschließen etc.
Und noch eine andere essentielle Frage für mich, funktioniert Hyperion unter Windows 10 (Ansteuerung erfolgt über einen Arduino) korrekt?
Das ist nämlich einer der Gründe warum die S905X Box die zur Zeit an meinem TV hängt wieder raus fliegt.