Eher weniger!
Der Emby-Stammtisch (KEIN SUPPORT!)
-
Multiverse -
24. September 2017 um 10:48 -
Unerledigt
-
-
Wobei dass doch nen Super versuch wäre
-
-
Leider kann die Shield auch kein ZFS.
-
Du kochst doch aktuell an den Kodi Builds. willst dir nicht mla nen ganzes android build vornehmen?
-
-
Leider kann die Shield auch kein ZFS.
Genau, und meine Daten sind mir heilig, die sollen mich mal überleben!
-
Genau, und meine Daten sind mir heilig, die sollen mich mal überleben!
Cloud Backup und so
-
-
@Nevrion: Ich traue diesen ganzen Cloud-Angeboten nicht, die halten doch keine 3 Tage durch. Oder sie sind sauteuer ...
-
@Nevrion: Ich traue diesen ganzen Cloud-Angeboten nicht, die halten doch keine 3 Tage durch. Oder sie sind sauteuer ...
Bin noch immer bei Google 6 Monate jetzt 10 Euro im Monat
Gesendet von meinem von fleißigen Kinderhänden gefertigten Redmi 4 China-Phone.
-
-
Habe mal das neue Spielzeug aus @hoppel118 Link getestet. Also auf meiner Shield schmiert das Teil einfach ab
Komme bis zur Einrichtung und nach gewisser Zeit beendet sich das ganze einfach
Merkwürdig ist auch das mir der Server eine völlig verkehrte lokale IP anzeigt die überhaupt nicht zu meinem Netzwerk passt
Schade eigentlich, aber was nicht ist kann ja noch werden -
Habe mal das neue Spielzeug aus @hoppel118 Link getestet. Also auf meiner Shield schmiert das Teil einfach ab
Merkwürdig ist auch das mir der Server eine völlig verkehrte lokale IP anzeigt die überhaupt nicht zu meinem Netzwerk passt
Schade eigentlich, aber was nicht ist kann ja noch werdenDann muss sich aber was mit der neuen version geändert haben, die alte läuft 1a, starte sie auf der shield und dann wirds wie gewohnt im browser eingerichtet
-
-
Wie ist denn die Bezeichnung der alten Version? Bei mir wird 3. 2.70.1angezeigt.
Bekommt man den noch irgendwo die ältere Version. Finde ja nur den Link im Emby Forum in Post 1 -
Schade eigentlich, aber was nicht ist kann ja noch werdenOder einfach in dem von mir verlinkten Thread den Fehler beschreiben. Wahrscheinlich stellt Luke dann zeitnah, was neues bereit.
Gruß Hoppel
-
-
-
Hmm @sualfred Das hab ich schon gefunden nur welche soll ich da nehmen für die Shield?
Finde da keine .apkEdit Ok hätte weiter runter scrollen sollen
Edit 2 Nö ist ja doch alles nix was zur Shield passt
-
-
Passt diese Version nicht?
63.4 MB emby-server-asustor_3.2.70.6_x86-64.apk
Ist halt die einzige apk Datei in der Liste xD
-
Nö passt nicht
-
-
Passt diese Version nicht?
63.4 MB emby-server-asustor_3.2.70.6_x86-64.apk
Ist halt die einzige apk Datei in der Liste xD
Die Shield ist ein ARM Device, kein x86!
-
Ach Mist, naja n versuch war es wert xD
-
-
Sag mal @sualfred dein Skin läuft der nur unter KODi 17 ? Wollte ihn Mal ausprobieren, da hier immer wieder darüber gesprochen wurde. Aber beim Installationsversuch auf Kodi 18 Nightly klappt es nicht.
-
Kann ich für ihn antworten:
Solange kein offizieller Kodi 18 Support von Emby besteht wird es auch keinen Support für den (Emby)-Kodi Skin von sualfred geben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!