Sorry aber da kann ich dir einfach nicht zustimmen...ich mag auch teures Autos aber das Preisschild gefällt mir nicht...heißt doch nicht zwangsläufig ich will das Auto haben aber es nicht bezahlen.
Der Emby-Stammtisch (KEIN SUPPORT!)
-
Multiverse -
24. September 2017 um 10:48 -
Unerledigt
-
-
Ich bin anscheinend der Lügner, wenn ich sage das ich genau so damals gezahlt habe was angeblich nicht ging. Soll ich die jetzt etwa meine PayPal Auszüge noch aufzeigen? Zieh halt einfach in Betracht, dass du dich evtl verschaut hast oder das es aus irgendeinen technischen Grund kurzzeitig nicht ging.
nun reflektiere doch mal...
Du fings hier an, dass es schon vor meiner Embyzeit funktionierte...Wenn Du den Satz "Das es aus irgeneinen tecnischen Grund kurzzeitig nicht ging", mal vorher geschrieben hättest...
Aber nee, erst mal so hindrehen, dass das Problem vor der Tastatur sitzt...Und Dich als Lügner hinstellen... Nöö, warum sollte ich das tun... Ich würde sowas öffenlich NIEMALS TUN...
Genauso wenig wie ich hier andere Blossstellen würde...
Ich fand es hier nun mal scheisse, dass der Guru hier den SkyBird so bloss stellt und fertig... Und das nur weil ihm 105Euro zu viel ist...
Hier erwarte ich einfach verständnis... Aber das ist wohl zu vielErwartung in einen Menschen der mit Geld nur so umsich wirft...Dass Ihr MAL WIEDER da so drauf anspringt... Mein Gott, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich 'n Mund gehalten...
Es DARF hier nun mal keine Diskussion darüber geben, warum die 105Euros zuviel sind... Das geht keinen etwas an...
Wohin das führt, siehst Du ja jetzt hier...
Das ich es GUT meine scheinst du auch nicht zu checken...
Wir sind hier alle Gleich... Wenn aber Zahler gleicher werden, hab ich 'n Problem damit...Und Emby hat gewiss kein Schaden daran, weil du nicht zahlen wolltest. Die 5€ pro Monat haben bestimmt keinen arm gemacht. Wenn ich in Summe sehe, welche Angebot und Einsparmöglichkeiten bei Onlineangeboten fast täglich kommen und eine Kreditkarte voraussetzen, dann sehe ich den Geschädigten eher im potentiellen Kunden, der sich darauf nicht einlassen kann, weil er sich Kreditkarten verweht.
5Euro...???
Sagte ICH dass ich NUR 5 Euro zahlen wollte?Ich verwehre mich Kreditkarten GANZ SICHER aus einem bestimmte Grund...
Schade dass Dich der Grund gar nicht interessiert und Du nur mutmasst...Tja... Kenn ich...
JA GERNE: Thema durch, Danke !!!
-
-
Bei dir wirkt das immer so als wenn du 300 Puls hast und kurz vorm Herzkaspa bist.
-
Bin nur kurz vom Stammtisch raus an die frische Luft und hab mir eine legale (zumindest bei mir in der Schweiz) CBD Tüte reingezogen...komm jetzt ganz entspannt rein und frage in die aufgerachte Runde:
Das einzige was aber Emby nicht selber macht, sind die Dateien richtig umzubenennen? (in der Schweiz darf ich auch ganz legal runterladen) Korrekt? -
-
Serien/Episoden schon, FIlme nicht. Noch nicht. Ist aber auf der To-Do.
-
So um wieder nen bisschen ins eigentlich Stammtisch Thema zurück zu kommen... @sualfred dein Emby Skin sieht großartig aus du hast nicht zufällig vor über kurz oder lang auch AEL Support einzbauen oder? *g
-
-
Wat fürn Ding?
-
Wat fürn Ding?
Dat Ding für Spielkinder wie mich : https://forum.kodi.tv/showthread.php…ulator+Launcher
-
-
Bei dir wirkt das immer so als wenn du 300 Puls hast und kurz vorm Herzkaspa bist.
Tja, weiss ich... Zumindest zeigen es die Reaktionen...
Ich KÖNNTE Dir allerdings sagen, woran das liegt ...@sualfred: Ich könnte sogar wetten, dass Du mir nicht sagen kannst, um was es mir hier gegangen ist, und was definitiv nicht OK war...
Spielst mit?Sofern Du es kannst und mir hier jetzt die Antwort lieferst, zahle ich HEUTE noch nen Jahres-Opolus an Emby...
Komm hey; Tue Emby etwas gutes... -
Natürlich geht monatlich über PayPal. Was sind das den hier für Halbwahrheiten.
Ich zahle übrigens bewusst mtl. per Paypal um einen höheren Beitrag zu leisten und das mache ich auch gerne.
-
-
Ich zahle übrigens bewusst mtl. per Paypal um einen höheren Beitrag zu leisten und das mache ich auch gerne.
Find ich klasse... Dennoch gings bei mir nicht... Kannst im Guru-Thread schauen. Das hatte ich darmals schon angeprangert...
Also, das normale Bild WIE JETZT auch, nur OHNE Paypal-Knopf.. Den Paypal-Knopf gab es nur unterm Lifetime...Also anstatt sich hier zu streiten find' ich es sehr viel interessanter, zu erfahren, welche Möglichkeiten es geben könnte,
warum das darmals NICHT ging...Moment, ich versuche mal was... Ich benutze zZt. nämlich den Opera. Vllt. lag das tatsächlich am Fox, der den Adblocker
installiert hat... Hab den hier noch installiert... das Teste ich mal...EDIT:
OK, nööö... is nun unter Firefox sowie Waterfox auch zu sehen... Mit anderen Worten: Daran lags dann wohl doch nicht... -
Dat Ding für Spielkinder wie mich : https://forum.kodi.tv/showthread.php…ulator+Launcher
Ungern, ist es beim nahenden Leia Release nicht schon soweit, dass Kodi nativ emulieren kann? Habs mir noch nicht genauer angesehen, aber laut Skin Changes List sind da so Fensterchen wie MyGames.xml hinzugekommen. Das wäre ja dann überflüssig.
-
-
Bin nur kurz vom Stammtisch raus an die frische Luft und hab mir eine legale (zumindest bei mir in der Schweiz) CBD Tüte reingezogen...komm jetzt ganz entspannt rein und frage in die aufgerachte Runde:
Das einzige was aber Emby nicht selber macht, sind die Dateien richtig umzubenennen? (in der Schweiz darf ich auch ganz legal runterladen) Korrekt?Was muss ich denn dafür aktivieren? Evtl. ein Plugin nötig? Habs soeben mit Outlander ausprobiert..hat nicht geklappt.. in Emby wird alles korrekt angezeigt, aber umbenannt sind die Files nicht.
Sorry...jetzt hab ich mich doch glatt selbst zitiert...war wohl doch etwas mehr THC drinn eigentlich wollte ich @sualfred zitieren:
Serien/Episoden schon, FIlme nicht. Noch nicht. Ist aber auf der To-Do. -
Ist inzwischen ein Plugin -> Auto Organize.
Beachte aber, dass er nicht bestehende Datenbankeinträge umbenennt, sondern so ein Art Incoming Folder überwacht, dort die Dateien umbenennt und dann passend in die Datenbank-Ordner schiebt.
-
-
Danke...dass ist ja so eh viel besser...ich habe eine ziemlich bünzlig gepflegte Datenbank, bin halt ein Schweizer ...
-
Kam von euch jemand zb "the big short" unter T anzeigen lassen? Seit der Umstellung zu Emby geht das leider nicht mehr, wird unter B angezeigt. Settings in kodi passen aber und früher hatte ich das auch immer so eingestellt.
Wie ist es bei euch?
-
-
Kam von euch jemand zb "the big short" unter T anzeigen lassen? Seit der Umstellung zu Emby geht das leider nicht mehr, wird unter B angezeigt. Settings in kodi passen aber und früher hatte ich das auch immer so eingestellt.
Wie ist es bei euch?
Das liegt daran dass Artikel ignoriert werden, wen dus unter T haben willst ändere einfach den Sortierugstitel auf dem Emby Server
-
Ich möchte aber gerne alle Filme mit "the" unter T haben. Möchte das nicht händisch bei jedem Film mit sortiertitel nachher einstellen.
Gibt es keine Lösung wie in kodi (setting was das ignorieren bei allen Artikel aktiviert ist deaktiviert)?
-
-
Eventuell in Kodi unter "Einstellungen -> Medien -> Allgemein" den Punkt "Artikel beim Sortieren ignorieren" ändern.
-
Ich möchte aber gerne alle Filme mit "the" unter T haben. Möchte das nicht händisch bei jedem Film mit sortiertitel nachher einstellen.
Gibt es keine Lösung wie in kodi (setting was das ignorieren bei allen Artikel aktiviert ist deaktiviert)?
https://emby.media/community/inde…n-sorting-work/
vllt hilft dir das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!