Ich stehe ja auch anregende Unterhaltungen aber das ist hier entgleist aber wieso macht ihr nicht einen Pyload thread auf? Vll. sind ja einige abgeschreckt durch unRaid!?
Da es Pyload nicht auf unRaid gibt ist es auch verwirrend
Pyload + OpenVPN auf unRAID
-
newsletter -
23. September 2017 um 17:13 -
Unerledigt
-
-
Da es Pyload nicht auf unRaid gibt ist es auch verwirrend
gibt doch docker images O_o
-
-
@Snickers für Pyload gibt es kein unRaid spezifisches Docker Image, man kann aber das ganz normale vom Docker Hub nehmen, das läuft ganz gut.
Aber wie schon gesagt Pyload 0.4.9 ist halt ne alte Möhre auch wenn die meisten Plugins vernünftig funktionieren.
-
Bis jetzt habe ich mich etwas zu doof angestellt und habe genau dieses noch nicht hin bekommen aber kommt Zeit, kommt Rat
-
-
Wenn man nach einem Docker sucht und es gibt keinen passenden für unRaid wird bei den Community Application ein kleiner Docker wahl nach der erfolglosen Suche angezeigt. Damit kann man dann auf dem Docker Hub suchen.
-
Auch wenn ich deine Aussage nicht so wirklich verstanden habe, habe ich einfach mal auf das Dockersymbol getippt.
Siehe da... Du bist mein Gott schon wieder etwas erfahren was ich noch nicht wussteIch hatte sonst immer versucht die GitHub Adressen einzutragen aber es hat nie geklappt
-
-
@darkside40 Das wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp.
-
Auch wenn ich deine Aussage nicht so wirklich verstanden habe, habe ich einfach mal auf das Dockersymbol getippt.
Siehe da... Du bist mein Gott schon wieder etwas erfahren was ich noch nicht wussteIch hatte sonst immer versucht die GitHub Adressen einzutragen aber es hat nie geklappt
Sowas kann man tatsächlich im Wiki nachlesen
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!