Also bei mir schaut es ein wenig anders aus.
Hab nur normal die Auswahl für OK wenn ich die Menü Taste darauf lege ist es wie Ok und nicht Select.
Also bei mir schaut es ein wenig anders aus.
Hab nur normal die Auswahl für OK wenn ich die Menü Taste darauf lege ist es wie Ok und nicht Select.
Hab es jetzt auch nochmal über die [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] editor probiert.
Das komische ist wenn ich die Menütaste drücke passiert nichts, probier ich es mit der Ok taste kann ich den Befehl hinterlegen
und den Befehl Auswählen/ok findest du nicht?
zu dem [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] Editor kann ich nichts sagen, da ich alles mit der harmony Software mache.
Nein den Befehl gibt es bei mir nicht.
Komisch ist auch das generell bei der Harmony wenn ich außerhalb von Kodi in der Shield die Menü Taste drücke obwohl sie belegt sein müsste nichts passiert.
Das ist echt strange. Vielleicht solltest du die Aktion mal neu einrichten, und die Belegung der Menü Taste in der Shield überprüfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!