gibt es noch weitere Dinge zu beachten?
Welche Version von Kodi verwendest Du?
Welches Betriebssystem oder Build?
Etwas mehr Infos wären gut.
gibt es noch weitere Dinge zu beachten?
Welche Version von Kodi verwendest Du?
Welches Betriebssystem oder Build?
Etwas mehr Infos wären gut.
LibreELEC-Odroid_C2.arm-9.0-rb-leia8.img.gz
´
das ist das Image auf das ich gestern Abend ein update gemacht habe.
Danke.
Leider hat bei mir die Sache mit dem ssh nicht funktioniert
Was genau hat nicht funktioniert?
Verbindung per SSH herstellen? => Ist SSH als Service aktiviert?
Einloggen? => Richtiges PW und Username verwendet?
Befehl ausführen? => Was für eine Fehlermeldung kam?
Habe das Gleiche Problem auf meinem Odroid c2. Leider hat bei mir die Sache mit
dem ssh nicht funktioniert gibt es noch weitere Dinge zu beachten? @RaybuntuDanke
Der C2 mit dem offiziellen Image von LibreELEC kann das nicht. Ist aarch64. Falls du mein build nutzt bitte in meinem Thread melden.
Es wäre ganz gut etwaige weitere Diskussionen in den Addon Thread zu verlagern ([PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)), die Fragmentierung macht es nur unübersichtlicher & schwerer zu unterstützen.
Ist doch alles drin:
http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…13-g5e3b9a3.tar
hallo liebe Leute,
könnte mir jemand kurz erklären, wie ich die tar datei auf meinem pi3 installieren kann? ich würde gerne netflix mit einbinden. sd creator ist vorhanden.
vielen Dank im voraus
könnte mir jemand kurz erklären, wie ich die tar datei auf meinem pi3 installieren kann?
TAR Dateien installiert man nicht. Das sind Archivdateien, die man einfach nur entpackt
Im einfachsten Fall schafft z. B. 7Zip.
Wenn das ISO Image entpackt ist => SD Creator anwerfen und auf die SD KArte für den Raspi schreiben.
Wobei Dein Link nicht nach einer ISO aussieht, sondern nach einem Update, dass man dann wohl direkt in die "Update" Share eines schon laufenden LibreELEC schieben kann und es nach einem Neustart das System aktualisiert.
wie komme ich auf die "Update Share" ? Und das Update installiert sich dann automatisch auf dem PI?
Guckst Du im Wiki: https://wiki.libreelec.tv/how_to/update_…he_samba_shares
Okay hat geklappt. Installation war erfolgreich. Nur wie und wo bekomme ich das Netflix addon? Dort müssen doch auch bestimmt meine Netflix Zugangsdaten eingegeben werden?
Aus dieser Erklarung werde ich nicht ganz schlau. Zumal noch etwas im Quellcode geändert werden muss ?? Ist das so, und wie komme ich dort hinein?
Lesen!
Steht doch nur ein paar Posts weiter oben
Es wäre ganz gut etwaige weitere Diskussionen in den Addon Thread zu verlagern ([PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)), die Fragmentierung macht es nur unübersichtlicher & schwerer zu unterstützen.
Hello Community,
I'm looking for a way to install Netflix on Kodi 17.3 (LibreELEC). Unfortunately, I have not found anything meaningful on the internet.
Since I have a Netflix account, I would like to use it legally via Kodi.
Maybe you can help me.Maik
You can use Netflix on Kodi. if you are interested you can check here how can you unofficial/suspicious/unverified addon and repo removed - the moderating team.
if you are interested you can check here
There is a supported kodinerds addon/solution to achieve this - so no need to use unofficial/not verified sources.
Lesen!
Steht doch nur ein paar Posts weiter oben
ich bin überfordert. mir fehlt immer noch das addon netflix. Wo und wie kann ich das direkt erlesen bzw wer kann mir da eine präzise anleitung geben mit einer leihenhaften verständnis. Danke
Das Plugin ist mitlerweile frei auf github verfügbar: github.com/asciidisco/plugin.video.netflix
Voraussetzungen sind ein aktiviertes inputstream.adaptive Plugin und eine entsprechende widevine version in eurer Kodi Installation.
Schon mal auf die Github Seite geschaut? Einfach mal lesen, was in den Posts hier und bei Github steht, nicht nur immer die letzten 2 Einträge im Forum und dann fragen wie es geht, obwohl es vorher alles schon erklärt wurde
Da steht:
...
Installation & Updates
You can useour repositoryto install plugin.Using this, you´ll immediately receive updates once anew release has been drafted.
Further installations instructions can be found in the Wiki
...
Und im Wiki findest Du: https://github.com/asciidisco/plu…ki/Installation
das ist sehr nett mich auf die anderen seiten aufmerksam zu machen. nur habe ich ein stattliches lebensalter und brauche doch hier und da mal ein wenig unterstützung da mein auffassungsvermögen nicht mehr so hoch angesiedelt ist. mit Tips etwas auf diversen seiten nachzulesen überfordert mich. darum meine bitte, mir hier doch kurz zu erklären wie ich vorgehen muss. Die Frage kommt nicht, weil ich keine Lust hae etwas nachzulesen, sondern auch weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Die Frage kommt nicht, weil ich keine Lust hae etwas nachzulesen, sondern auch weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin
Das ist natürlich etwas anderes - solange wir solche Infos nicht bekommen, gehen wir zumindest davon aus, dass Grundkenntnisse in Englisch vorhanden sind. Aber auch dafür gibt es Lösungen
Google Translator z. B. In Deinem Fall also (ja, ich weiß, das ist wieder eine Verlinkung auf eine andere Seite): https://translate.googleusercontent.com/translate_c?u=…ki/Installation
Bitte - wie oben gewünscht - die Fragen hier weiter stellen: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream) und nicht in diesem Thread.
Danke.
Vielen Dank für die Info. Geholfen ist mir allerdings überhaupt nicht. Ich habe nun so viele Beiträge gelesen und komme auf keine lösung.
Ich werde meinen Versuch einstampfen da ich hier nicht weiter komme.
Na jetzt aber - wirst doch so kurz vorm Ziel nicht die Flinte ins Korn werfen!
Mit welchen Geräten greifst du denn auf deinen Pi zu (Hast nen Windows Rechner daheim oder evtl. ein iOS Gerät)?
ich habe 2 win 10 rechner. Einer der beiden läuft mit dvb viewer als pvr client. 2 x RPI3 und 1 x RPI2. Alle laufen im Netzwerk hervorragend. Nun sollte das ganze mit Netflix kompensiert werden. Account bei Netflix ist selbstverstandlich vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!