Funktion "RunAddon" bei Suspend/Resume ausführen
-
sw4y -
14. September 2017 um 14:26 -
Unerledigt
-
-
@sw4y Probiere mal bitte testweise Kodi zu stoppen:
systemctl stop kodi
Dann mal das python script probieren. Falls das hilft würde ich empfehlen die addons: script.xbmc.boblight und script.toggleboblight zu deaktivieren. -
-
@sw4y Probiere mal bitte testweise Kodi zu stoppen:
systemctl stop kodi
Dann mal das python script probieren. Falls das hilft würde ich empfehlen die addons: script.xbmc.boblight und script.toggleboblight zu deaktivieren.Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich
systemctl stop kodi
eingebe, ist ja eh alles aus.
-
Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ichsystemctl stop kodi
eingebe, ist ja eh alles aus.
Ich dachte es bleibt das Licht an?? Naja sei es wie es ist. Dann versuch doch mal bitte testweise die 2 addons auszuschalten in Kodi und probiere dann das python script.
-
-
Sry, da haben wir etwas aneinander vorbei geredet.
1.
beide Addons aktiviert; LED's an; systemctl stop kodi
kodi stoppt, LED's sind aus, ich seh nur nen Mauszeiger auf dem TVwie sehe ich denn jetzt, ob python boblight.py stop/start irgendwas bewirkt?
2.
beide Addons deaktiviert; LED's aus; python boblight.py start/stop hat keinen Effekt -
OK offensichtlich verstehe ich nicht ganz was diese Scripts machen bzw. bin ich immer davon ausgegangen das es über das boblight LE addon läuft.
Läuft boblight bei dir nicht ohne die Addons? -
-
So wie ich das verstehe, braucht boblight ja 2 Addons, einmal das libreelec boblight addon und das von kodi bereitgestellte von bobo1on1.
Libreelec stellt wohl die binary(?), damit es überhaupt läuft und das andere Addon lässt mich dann boblight so konfigurieren, wie ich es haben will.
Das toggle script ist ja nur für an / aus da, hat also auf boblight selbst keinen Einfluss.
-
Macht irgendwie Sinn. Jedoch ist es doof das boblightd das Licht anlässt wenn man ihn stoped mit systemd.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!