Sonntag auf Montag wollte ich mal das HDMI Firmware Update machen für meinen NUC6CAYS. Dabei muss wohl was schief gelaufen sein, denn kurz drauf gab es nur noch grüne Artefakte auf dem TV Bildschirm und danach war Schluss mit HDMI Signal. Der NUC ist nicht direkt mit dem TV verbunden sondern am Denon AV Receiver. War das vielleicht der Fehler?
Hab mittlerweile den Austausch NUC vor mir und möchte nicht am Ende das selbe Ergebnis. Das BIOS Update was paar Tage vorher gemacht habe hat funktioniert.
Ein anderes Problem ist das ich immernoch kein Dolby Digital+ und DTS-MA abspielen kann unter Windows. Treiber installiert, diese Anleitung hier befolgt nur das Ergebnis ist das gleiche wie unter LE Was mache ich falsch? Auch Inputstream Adaptive krieg ich unter Windows noch nicht hin, weil er bei Befehl mklink %appdata%\Kodi\cdm\ssd_wv.dll %appdata%\Kodi\addons\inputstream.adaptive\lib\ssd_wv.dll angeblich das Verzeichnis dann nicht finden kann.
Ich bin wie in der Anleitung vorgegangen und hab erstmal das Verzeichnis erstellt. Dafür gabs zwar keine Bestätigung in der EA aber als ich es nochmal eingegeben hab kam die Meldung das Verzeichnis besteht bereits. Dann eben die widevine.dll kopiert. Das hat auch funktioniert. Nur beim letzten Schritt hakts.