Ich habe endlich meinen unRaidserver fertig. Emby augesetzt und Benutzer kodi eingerichtet.
Dann bei Kodi das Emby addon installiert. Aber jetzt hat er schon Probleme. Er zeigt sofort eine Fehlermeldung.
Was habe ich fasch gemacht?
Ich habe endlich meinen unRaidserver fertig. Emby augesetzt und Benutzer kodi eingerichtet.
Dann bei Kodi das Emby addon installiert. Aber jetzt hat er schon Probleme. Er zeigt sofort eine Fehlermeldung.
Was habe ich fasch gemacht?
den Fehler hatte ich gestern auch. Aktiviere für den Benutzer am Emby Server mal die Option "Dieser Benutzer kann den Server managen"
Das hat geholfen. Jetzt läuft der Sync durch. Zwarnicht so schön wegen sicherheit aber besser als nichts
So nach 2 Updates von Emby für Kodi funktioniert es jetzt. Auch ohne das die Funktion "Dieser Benutzer kann den Server managen". @watson007 du solltest vielleicht mal schauen welche Version von Emby für Kodi du hast. Ab .52 sollte es jetzt gehen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!