Bildstörungen mit der Shield

  • Kleiner Update:

    Nachdem ich nun Loewe als Hersteller wie auch meinem Haendler nochmals mit den Fakten in Diskussion gebracht habe, hat Loewe direkt Kontakt mit meinem Haendler aufgenommen und schickt ein neues Motherboard, welches vom Service des Haendlers eingebaut wird. Nun bin ich mal guter Hoffnung, dass dies das Problem beheben wird :)

  • Ich bin gespannt! ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Heute morgen war der Service MA meines Haendlers da und hat ein von Loewe geschicktes neues Motherboard eingebaut.
    In den ersten beiden Stunden des Testens sind keine Fehler aufgetreten. Ich bin also vorsichtig optimistisch.

    Ich halte euch im negativen Fall auf dem Laufenden. Nochmal danke fuer die Unterstuetzung.

    Keep fingers crossed :)

  • Coole Sache! Ich drück dir die Daumen! ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!