Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut und umgekehrt. Die verkaufen nur den Kram, glauben aber nicht an das Produkt. Daher gilt: Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Bildstörungen mit der Shield
-
JensK -
1. September 2017 um 22:27 -
Unerledigt
-
-
Kleiner Update:
Nachdem ich nun Loewe als Hersteller wie auch meinem Haendler nochmals mit den Fakten in Diskussion gebracht habe, hat Loewe direkt Kontakt mit meinem Haendler aufgenommen und schickt ein neues Motherboard, welches vom Service des Haendlers eingebaut wird. Nun bin ich mal guter Hoffnung, dass dies das Problem beheben wird
-
-
Ich bin gespannt!
-
Bin auch mal gespannt...was dabei nun im Endeffekt heraus kommt.
-
-
Heute morgen war der Service MA meines Haendlers da und hat ein von Loewe geschicktes neues Motherboard eingebaut.
In den ersten beiden Stunden des Testens sind keine Fehler aufgetreten. Ich bin also vorsichtig optimistisch.Ich halte euch im negativen Fall auf dem Laufenden. Nochmal danke fuer die Unterstuetzung.
Keep fingers crossed
-
Coole Sache! Ich drück dir die Daumen!
-
-
Du kannst uns auch im positiven Fall auf den Laufenden halten...JensK und drücke dir auch die Daumen das alles rund läuft mit der neuen Hardware.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!