Schönen guten Abend,
bin absolut neu im Bereich und Prügel mir alles was Raspberry, LibreElec, Kodi angeht seit einer Woche um die Ohren. Läuft..
Eine Kleinigkeit bringt mich zum verzweifeln.
Ausgangssituation:
Raspberry Pi3 , LibreElec 8, Kodi 17 (Kodianer 17.3), Eingabegerät: Tastatur (Keine Maus)
Eine laufende Box im Wohnzimmer, läuft..
Eine weitere in Arbeit, für Vati. Fertig konfiguriert, WLan eingerichtet und startklar.
Nun gehts zu Vati und da an TV angestöpselt.
Keine Internetverbindung da Kodi, bzw. Libre mein WLan sucht. Wo ist das Menu das ich das Wlan ändern kann, bzw neues WLan samt Kennwort eintragen kann ???
Innerhalb Kodi habe ich gar nix gefunden in Bezug auf WLan. In Add ons, -> LibreElec ,-> Konfiguration, zwar "Netzwerk "und "Verbindung" gefunden, jedoch kann ich nix ändern, bzw. bekomme zwar das neue WLan unter "Verbindung" angezeigt, jedoch kann ich kein Kennwort oder ähnliches eintippen. Nur "Verbinden" und "Aktualisieren".
Kann mir kleiner Beginner jemand helfen?
Danke Euch.
PS: Habe natürlich dieses Forum durchsucht bevor ich eine neues Thema öffne.
PPS: Und bitte keine hochintelligente Antwort "Musst googeln"! Habe ich sicherlich getan, jedoch gibt es keine Treffer die dieses, sicherlich einfache, Problem betreffen.
Kommt mir vor als hätte mir jedemand den Menüpunkt "Neues WLan" bzw "Bearbeiten" geklaut.