Probleme mit dem Ton

• Hallo Nerds,

ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ich hab das Problem das unter LE 8.10 DD+ nicht funktioniert. Jetzt hab ich gelesen das liegt an mangelnden Linux Treibern. Das selbe scheint mit DTS HD der Fall zu sein. Was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen. Wie krieg ich das nun gelöst? Windows 10 auf den NUC oder ganz andere Hardware?

• Hätte ja sein können das du sagst geht auch damit aktuell nicht ;) Dank deiner Videos ging das mit dem Autostart ja simpel :)

Was wähle ich denn als Tonausgabe? Directsound HDMI oder WASAPI HDMI?

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edith: bei WASAPI hab ich immernoch Probleme mit E-AC3. Habs jetzt auf default stehen. Dann kommt laut AVR immerhin Stereo. DTS HD funzt im Vergleich zu LE. Ein weiteres Thema das ich habe ist, dass er sich nicht komplett ausschalten lässt bisher sondern in den Standby geht wenn ich auf meiner Harmony die Situation wechsle oder eben komplett ausschalte. Vielleicht hat da noch jemand ein Tipp.

3 Mal editiert, zuletzt von essah (30. August 2017 um 19:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!