Wenn ich jetzt ein paar ungescrapte Filme in einen Ordner mit gescrapten Filmen lege, zeigt mir Emby die nach dem scannen auch so an oder ordnet er die gleich alphabetisch ein und ich muss die händisch suchen?
Emby Server auf Odroid C2/Ubuntu aufsetzen
-
ingolfius -
29. August 2017 um 10:40 -
Unerledigt
-
-
Wenn der Ordner mit dem Film als auch der Film an sich ordentlich und möglichst eindeutig benannt sind (am besten Name mit Jahreszahl wie "Avatar (2009)), dann wird die Echtzeitüberwachung anspringen und die Scraper aktivieren ...
-
-
Ich wollte das ja manuell scrapen. Zeigt er mir die nicht gescrapten Filme irgendwie an?
-
Ich wollte das ja manuell scrapen. Zeigt er mir die nicht gescrapten Filme irgendwie an?
Nein!
-
-
Also nicht wie bei Ember, wo man z.b. an Dicker Schrift erkennt welche neu sind? Das wäre ja nicht so toll, da ich gerne selber entscheide welche Grafiken in meine DB wandern sollen.
-
Nun ja, in jeder Bibliothek gibt es den "Empfehlungen"-Tab, der zeigt dir immer die letzten Objekte, die "reinkommen"!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!