Hallo zusammen
weiss jemand wie ich den DVB Viewer mit Hadu Plugin ins Xbmc einbinden kann ?
Wäre über jeden Tip dankbar
mfg
Romibaer
Hallo zusammen
weiss jemand wie ich den DVB Viewer mit Hadu Plugin ins Xbmc einbinden kann ?
Wäre über jeden Tip dankbar
mfg
Romibaer
Was hadu ist weiss ich nicht,aber es gibt hier schon einen thread für die einbindung des dvb-viewer...guck doch mal über die suche...bin grad nur per handy on und kann nicht verlinken...
Hadu ist nur ein PlugIn...nicht weider wild...
Ich kann nur leider kein HowTo hier finden, wie ich den DVB-Viewer sinnvoll einsetzen kann in Verbundung mit dem XBMC
Bin bereit mein XBMC etc umzustellen wenn es sein muss aber würde gern aus XBMC heruas den DVBVIEWER starten können bzw. bedienen können mit Programmauswahl etc.
Weiss nur nicht wie genau ich vorgehen muss etc. um die Live-Tv Funktion im Xbmc einzubinden.
Ziel ist:
für Live Tv auf DVB-Viewer zurückgreifen via Xbmc für den Rest ganz normal Xbmc (Videos streamen etc.)
Ganz Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
wie schon gesagt:das gibt es schon...guck mal bei statistik--themen mit den meisten beitraegen auf platz 9...da ist ein thread namens 'dvb viewer einbindung'...da findest du es...jungs verlinkt es doch mal fuer mich
Könnte mir vorstellen das Max das hier meint, wobei sich dies nicht explizit auf den DVB Viewer bezieht.
XBMC und Live-TV unter Windows *Updated*
Danke flo...der erste war der richtige...denn hatte ich gemeint...der andere ist natürlich ne alternative für tv...aber da wird dvb-viewer nicht als backend unterstützt...
Hallo zusammen und danke schonmal für die Links,werde mir das gleich alles in Ruhe mal durchlesen und mal schauen wie ich zurecht komme.
Ich würde gerne DVB-Viewer benutzen da ich mit dem Programm und dem Hadu-Plugin die Möglichkeit habe, CardSharing zu betreiben.
Wenn jemand eine andere Lösung hat, wie das mit dem CardSharing funzen könnte in Verbindung mit XBMC und evtl. einem Anderen TV-Backend (hoffe das nennt man so ) bin ich für jeden Vorschlag offen
lg
Ok...ich werde dann meine weiteren Fragen im urspünglichen Post stellen
hier kann dann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!