Emby Server die beiden haben nichts miteinander zu tun
bzw es läuft selbst auf einen RPi (mann muss ja nicht Transcoding machen)
das war auch mein Gedanke eben. Würde es denn Sinn machen den Pi3 als Emby Server laufen zu lassen?
Emby Server die beiden haben nichts miteinander zu tun
bzw es läuft selbst auf einen RPi (mann muss ja nicht Transcoding machen)
das war auch mein Gedanke eben. Würde es denn Sinn machen den Pi3 als Emby Server laufen zu lassen?
Würde es denn Sinn machen den Pi3 als Emby Server laufen zu lassen?
naja - eigentlich nicht, eigentlich ist das was fürs NAS - gehen würde es natürlich mit dem RPi - Performance Wunder darfst du aber nicht erwarten
Um nochmal auf odroid zurückzugreifen... libre zu installieren geht genauso wo bei der pi?
Bei den anderen android Boxen auch?
Oder braucht man da nur noch Kodi zu installieren...
Also nur Kodi meinte ich damit...
Wichtig wäre natürlich die Möglichkeit die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] in die userdata zu platzieren...
Sorry aber ich frag mich echt warum zur Zeit alle so geil auf H265 sind, und auch noch bereit sind Hardware die vollkommen in Ordnung ist aufs Abstellgleis zu schieben
ehrlich warum?
Habe Wrestlemania 33 (Laufzeit 5 Stunden) in 480p jeweils in H264 & H265 revidiert von HD......
Grossen (Audio AAC 2.0)
H264 : 3,8 GB
H265 : 1,8 GB
Bei verdammt GLEICHER Bildqualität
PS : T95z plus kann h265 nativ (kostet ca 30€ aktuell mit German prio (inkl Zoll)
libre zu installieren geht genauso wo bei der pi?
ja
Bei den anderen android Boxen auch?
nein, wie gesagt gefummel - jede box leicht anders (dtb raussuchen die passen könnte etc)
Oder braucht man da nur noch Kodi zu installieren...
naja du kannst Kodi auf Android installieren - das will aber glaube keiner ;D
Gut.... dann hat die c2 gewonnen
@CvH
habe soeben mein C2 bekommen und Libre installiert... einfach nur geil.
Danke für den Tipp
Gruß Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!