Hallo ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben Kodi installiert und wenn ich jetzt einen Film gucken will habe ich zwar Ton aber kein richtiges Bild. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kodi- kein richtiges Bild aber Ton
-
Tim_koeln -
20. August 2017 um 13:14 -
Unerledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum.
Als allererstes brauchen wir mal eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] - am besten mit aktiveren [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log. -
-
Hier der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].
-
Ich denke das deiner GPU einfach die nötigen Hardwaredecoder fehlen. Der SG33 ist ja nun wirklich eine Portion älter.
Du kannst versuchen ob Du unter Einstellungen -> Medien -> Wiedergabe die Hardwarebeschleunigung deaktivieren kannst -
-
Danke für den Tipp, habe ich aber schon deaktiviert. Aber ich habe jetzt einfach mal die Render-Methode von Auto-Erknnung auf Software umgestellt, siehe da es funktioniert. Trozdem danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!