Hallo Leute,
ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich auf meinem HTPC jetzt LibreELEC-Generic.x86_64-8.0.2 installiert
(Windows 10 hat mir ständig die Verbindung zum NAS gekappt und ohne Neustart war auch nichts mehr zu wollen).
Nun ist es nur so, wie wohl bei vielen, dass ich von Linux, Ubuntu usw. mal so gar keine Ahnung habe.
Die Installation läuft ja sehr einfach und die Konfiguration von Kodi ist ja, so weit auch ähnlich/gleich zu Windoof.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem Display meinens Antec-Gehäuses, welches über Imon angesteuert wird,
dies war ja auch unter Windows schon nicht immer einfach dies zum Laufen zu bekommen.
Aber jetzt mit LibreELEC hab ich mal so gar keinen Plan wie ich das hin bekommen könnte.
Das was unter LibreELEC zu installieren war (für Imon) habe ich installiert, waren nur 2 Sachen, die ich hierzu gefunden hatte und
was soll ich sagen, es läuft natürlich nicht!!
Schlimmer noch, es leuchtet auch wenn man den Rechner runterfährt!
Ich hoffe es ist nicht zu vermessen, nach einer Anleitung zu fragen, die es einem aboluten Laien erlaubt dieses Ding zum Laufen zu bekommen!?
Auch wäre es klasse, wenn mir wer sagen könnte wie ich bei dem Skin "Titan-Version:3.7.56" die Cleararts unter die Serien und Filme bekomme.
Diese sind plötzlich weg und es stehen dort nur die "langweiligen" Namen!
Also wenn mir wer helfen könnte, wäre ich sehr erfreut...
Viele Grüße
Teddy040