Kodi Sammlung Speichern

• Moin

Ich hab ein Problem und zwar muss ich meine Festplatte Tauchen wo meine inhalte gespeichert werden

und nun komm ich auch zum problem ich müsste irgendwie ein Backup machen damit ich nicht alle häckchen neu setzen muss

Die Daten liegen auf einen Windows server und mein Kodi ist auf einer Android box Fals diese Information wichtig sein sollte am besten wäre eigendlich wenn man die liste auch aufn pc übertragen könnte

wo ich grade dabei bin gibt es ein addon das die liste auch aufräumen kann ? ich hab manche Daten doppelt drin die nicht mehr existieren ich weiß man kann das auch manuell machen aber das würde mir zu lange dauern °^^

• Mit "häckchen" meinst du den Watched state? Dann schau dir Trakt an, da kannst du deinen state schreiben und anschließend wieder importieren.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!