Openelec 8.0.4 Kodi Add On lassen sich nicht installieren

• Moin, ..

Habe einen neuen PI3 mit openelec 8.0.4 und Kodi, soweit läuft alles nur kann ich keine ADD ons installieren, Zugriff via PuTTY funzt, ebenso im Browser (192.168.188.98:8080). Im netzwerk find ich den auch.
    Finde nicht mehr wie ich expand filesystem machen kann. unter Putty funktioniert das nicht... (raspi-config)

:(

Jmd ne Idee?

Danke schonmal vorweg

• komplett Englisch und kein Deutsch wählbar

Ähm... Das liegt nicht an LE, sondern an Kodi: http://kodi.wiki/view/Add-on:German

Schon seit ein paar Versionen (denke seit Kodi 16) werden alle Sprachen außer Englisch, als zusätzliche Addons angeboten.

Bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi (bzw. OE oder LE) neu starten, nochmal versuchen die gewünschten Addons zu installieren und dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum hier verlinken.

Dann schauen wir mal drüber. Danke.

Bin nicht so der Freund von ewig langen probieren...,

Dann könnte es mit Kodi - alleine schon wegen der Komplexität der Materie - etwas schwer werden :)

OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

3 Mal editiert, zuletzt von root2 (14. August 2017 um 22:05)

• das meiste hat js @root2 schon dir beantwortet. Wenn man nach einer erst Installation nichts installieren kann, funktioniert eigentlich immer
    gehe auf -> Addons
    -> oben auf die Kiste (linkes Icon)
    -> dann einnen nach links mit der FB oder Tastatur -> view options
    dort auf -> Check for updates
    danach kann man dann German unter -> Interface Setting
    -> Regional
    -> Languages
    auswählen.
    Auch alle anderen Addons erscheinen dann.

Klapp bei mir immer.

Spoiler anzeigen

Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!