Hallo
Da ich zwei getrennte Kodi-Installationen habe (Haupt- und Zweitwohnsitz) halte ich mein gesehen Status mit WatchedList einigermassen synchron. Klappt bei Filme und Serien einwandfrei wenn diese über thetvdb bzw. thmoviedb verfügbar sind.
Jetzt wollte ich zu Libreelec der neuesten Version wechseln.
Also habe ich die DB exportiert, das neue Bestriebssystem installiert und die DB importiert (mit dem Watchedstatus). Hat eigentlich auch alles wunderbar funktioniert.
Jetzt zu meinem Problem
Bei den Filmen klappt die Synchronisation über WatchedList nach wie vor. Bei den Serien kommt nun aber immer ID xxx nicht gefunden.
Die ID passt jetzt auch nicht mehr zu der jeweiligen Serie und sieht für mich eher nach einer laufenden Nummer meiner Serien aus. Für mich sieht es so aus, als die ID beim importieren nich mehr in die Datenbank übertragen wurde (In der gesicherten NFO-Datei ist sie noch vorhanden)
Ist das ein bekannter Fehler, und hat jemand einen Lösungsansatz? Die Einige Lösung, die mir einfällt (und die auch funktioniert) wäre die Serien komplett nochmals von thetvDB einzulesen.
Gruß
Klaus