Tvheadend + Libreelec 9 Alpha 0908

• Hey,

bei der Wiedergabe von TV Sendern habe ich nur noch Ton, die Aufnahme funktioniert aber mit Bild und Ton?!?!?

Hab ich was verstellt? Ist nach der Wiedergabe von Radiostreams aufgetreten.

Grüße

Ralph

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Ich möchte an dieser Stelle mal folgenndes Hinzufügen....

Die Testbuild von Milhouse sind absolut bleeding-edge builds. Das heißt im klartext, dass dort mit Fehlern zu rechnen ist und der einzige, der das wirklich gut supporten kann, ist Milhouse selbst. Er weiß welchen Patch er angewandt hat und welchen nicht.

Ich möchte damit natürlich nicht die Diskussion darüber hier einschränken (das stünde mir gar nicht zu). Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht immer möglich ist, guten Support dafür zu geben, da es einfach manchmal kaputt sein kann. Die beste Anlaufstelle ist tatsächlich sein Thread. Wenn ihr schnell Hilfe benötigt, dann wendet euch an ihn.

• Das ist mir klar. Nutze Kodi seit Xbmc Zeiten und hab so einige Versionen mit gemacht Libreelec seit Version 7.

Die Vermutung war bei mir, dass ich irgendwelche Einstellungen im Tvheadend vorgenommen habe die Kontraproduktiv sind und eher weniger was mit dem Alpha Status des Milhouse Builds was zu tun haben. Evtl hab ich noch einen alten Account bei kodi.tv und werde so dann den Thread dort mitnutzen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!