Alles klar, die Änderungen sind in Version 1.0.3 vorhanden.
@L0RE Nun scheint der Webhook korrekt zu funktionieren. Danke!
[Release] Doku5
-
itouch5000 -
10. August 2017 um 09:05 -
Erledigt
-
-
Hmm ....
bei mir funktioniert es nicht.
Also Doku5 lässt sich öffnen aber unter "Top der Woche" z.B. werden mir keine Videos angezeigt.Was mach ich falsch?
-
-
Du machst gar nichts falsch, die API gibt momentan auch überhaupt keine videos für diesen Parameter zurück. Dieses Problem ist vor einigen Monaten schon einmal aufgetreten, dann funktionierte es nach einiger Zeit wieder. Da kann ich leider nichts machen, außer vielleicht mal den Webseitenbetreiber anzuschreiben...
Edit:
E-Mail ist abgeschickt, mal sehen... -
okay
gib bitte bescheid wenn du infos bekommst.
Grüße und THX -
-
Ich hatte es heute Nach 10 Min nach dem Post getestet bei mir Gings, und momentan geht es auch (Top der Woche)
-
Ich hatte es heute Nach 10 Min nach dem Post getestet bei mir Gings, und momentan geht es auch (Top der Woche)
Über die Webseite oder über das Kodi Addon?
-
-
-
ne bei mir gehts immer noch nicht.
Habe gerade eben getestet.
-
-
@HarmUb Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, dann können wir vielleicht herausfinden, warum es bei dir nicht funktioniert.
-
ich verstehs nicht, warums bei mir geht....
Frage was kommt bei euch wenn ihr im Browser http://doku5.com/api.php?top-dokus=trend&noDYV=off&page=1 Aufruft, bei mir kommt nen Ganz normales Json file -
-
Bei mir funktionierte es auch die ganze Zeit über das Addon, nur über den Browser nicht. An deinem Link erkennt man, dass du die gelöschten Dokus auch anzeigen lässt. Ich habe irgendwie nicht mehr daran gedacht, dass es daran liegen könnte . Jetzt ist es auch klar, warum bei mir der Unterschied zwischen Browser und Addon zusande kam.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum es bei @HarmUb nicht funktioniet. Vielleicht hat er über die Addon Einstellungen das Anzeigen der gelöschten Dokus deaktiviert!? Über die YouTube Suche sind die meisten ja trotzdem abspielbar.
-
@itouch5000 der tipp mit den gelöschten dokus aktivieren hat funktioniert.
diese simple einstellungsmöglichkeit habe ich aber schonmal ausprobiert. da tat es leider nicht.
deine mail und die fehlerbehebung der api hat anscheinend geklappt.
Vielen DANK! -
-
Es funktionierte doch die ganze Zeit über bei L0RE und mir. Ich denke nicht, dass das irgendetwas mit der E-Mail zu tun hat. Es lag vermutlich nur an der Einstellung.
-
08:29:17.253 T:140073625650944 NOTICE: [plugin.video.youtube] Running: YouTube (5.4.2) on Krypton (Kodi-17.3) with Python 2.7.13
08:29:17.533 T:140073625650944 ERROR: [plugin.video.youtube] Error reason: |quotaExceeded| with message: |The request cannot be completed because you have exceeded your <a href="/youtube/v3/getting-started#quota">quota</a>.|
08:29:17.534 T:140075102312192 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.youtube/kodion/search/query/?q=9%2F11+-+Die+Strasse+des+Terrors+1979-2001kommt sehr oft wenn ich irgendwas gucken will. das war heute morgen davor lief nichts darüber, deshalb etwas merkwürdig.
-
-
Da kann ich nichts machen. Der Fehler tritt im YouTube Addon auf, weil die Quota des API-Keys aufgebraucht ist. Da hilft nur einen eigenen API-Key zu erstellen und diesen im YouTube Addon einzugeben. Hier ist die passende Anleitung dafür: https://forum.kodi.tv/showthread.php…9960#pid2299960
-
Hmm scheinbar wird die Webseite nicht mehr gepflegt, die letzte Doku wurde vor einem Monat hinzugefühgt. Schade
-
-
Ja, leider! Wenn es was neues gibt bitte hier rein...
-
Vielleicht wäre dies eine Alternative Source für ein Addon, falls das Projekt wirklich stirbt:
http://dokustreams.de/impressum Hier kann man sich auch die Dokus sortiert nach Woche/Monat... anzeigen lassen. -
-
Seit gestern werden wieder neue Dokus eingepflegt.
Scheint also weiter zu gehen und der Betreiber hatte sich wohl nur eine Auszeit genommen.
-
Leider ist sie nicht besser geworden.
Diese "Mirror" Suche ist absolut nicht akkurat. Manchmal findet man nicht mal die Doku die im Titel angegeben ist -.-
Ich frag mich auch wozu eine Mirror suche überhaupt dient, denn es wird doch nur von YOUTUBE gescrapped oder nicht?
Warum wird nich einfach der direkte Link ausgewählt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!