Hallo Gemeinschaft, habe mir auf meinem atv4 die emby app geladen. Soweit so gut. will ich sie aber starten kommt der Bildschirm zum verbinden , einmal mit emby-connect oder server-adresse eingeben. wenn ich emby-connect wähle und denn pin erfolgreich am Rechner verifiziert habe kommt der Loading-Bildschirm und lädt und lädt und lädt..... ohne Ergebnis.
Wähle ich die server-adresse, sagt er mir nach kurzem Laden . "oops Dokument nicht erreichbar" mache ich irgendwas falsch? das atv4 ist auf dem neusten Stand. Der emby-server befindet sich auf meinem macbook pro und läuft einwandfrei. Kodi läuft auf dem macbook auch super mit emby. Nur am atv4 nicht. Ideen?
Emby mit Atv 4 funktioniert nicht.....
-
thelang -
3. August 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Hallo...... Hat keiner ne Ahnung????
-
-
Das ist irgendwie wie bei Audi anrufen, weil der BMW nicht mehr geht.
-> Ja, Fallobst wegschmeissen oder am besten im Emby Forum fragen. Das ist defintiv Emby only related.
-
wo muß ich denn anrufen?
-
-
im Emby-forum wird aber nur englisch gequatscht. Bin ich leider nicht mächtig..
-
ich kann mit keinem gerät, welches sich in meinem Netzwerk befindet mit der emby-app auf emby zugreifen .....?
Mein iPhone und mein ATV4 haben keinen Zugriff? -
-
Hast du in deinem Router Port 8096 freigegeben und das Gleiche auch in der Firewall deines OS mit dem Emby Server?
-
nein habe ich nicht. danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!