Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Emby installiert um so meine Kodi 17.3 Bibliothek zu verwalten. Folgendes ist mir noch unklar:
1. Was genau ist "enable chapter image extraction"?
2.Auf dem Screenshot sind 4 kleine Bilder zusehen, aktuell lässt Emby diese in meinem Skin leider leer. Kann ich das ändern oder betrifft das sogar Punkt 1? Falls es Punkt 1 betrifft, anders kann ich diese nicht befüllen? Früher hab ich das über den "Artwork Downloader" gemacht, der wird das Material auch aus seiner eigenen Quelle haben und nicht vom lokalem Medium.
3. Aktuell werden die Media Infos zentral gespeichert, wenn ich nachträglich auf "save artwork and metadata into media folders" umstelle, wird dann auch die bereits vorhandene scraps geändert und die Zentralespeicherung automatisch gelöscht?
4. Wenn ich Emby auf einem Client abspielen möchte über die EmbyApp z.B. auf Android, muss ich dafür zahlen. Im Browser geht es aber kostenloss? Wie ist es mit der App auf einem TV oder Streamingstick?
5. x265 Material wird aktuell immer transcodiert, falls dies über einen Browser oder einer App angeschaut wird?
Vielen Dank im voraus!