Sofern Du nichts an der Konfiguration änderst und der Container im Host Modus läuft, werden die Ports, wie hier beschrieben, benutzt.
Emby-Server im Docker Container unter OpenMediaVault (OMV) 3.x (Erasmus) SO GEHTS!!!
-
tosa1965 -
30. Juli 2017 um 20:42 -
Unerledigt
-
-
außerdem kann man sie sehen wenn du im Bridge Modus einfach mal versuchst die Ports weiterzuleiten.
-
-
Hi,
ist es normal, dass der Updatecheck im Docker immer fehlschlägt?
"Check for application updates failed.
An error occurred while sending the request." -
Ist bei mir auch so, ob es normal ist?
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren.
LG
Xav -
-
Hm, bei mir läuft es wie gewohnt.
-
Sky was wird dir angezeigt, wenn du auf das Glockensymbol mit den 2 Meldungen drückst?
LG
Xav -
-
Ich hatte demletzt ein Plugin Update gemacht, da wollte der Docker Container einen neustart.
-
-
-
Wie sind denn die Einstellungen für deinen Docker container Xav?
-
Bei mir ist auch alles in Ordnung
-
-
Find ich die über modify?
-
Ja, dann aber nicht speichern falls du deinen config Ordner nicht ausgelagert hast,
-
-
-
Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich habe aber auch da gefühl, dass Emby keinen Internetzugriff hat und deswegen auch keine Serienbilder mehr runterläd.
Ich hab lauter Erros im Embylog von allem was überprüft, verbunden und abgefragt werden soll. -
-
Okay, hast du in deinen OMV Einstellungen unter Netzwerk die Firewall aktiviert ODER DNS entfernt? Oder blockst Du dein OMV zufällig im Router? x)
-
OMV selber hat Internetzugriff, da funktionieren auch updates und google anpingen funktioniert auch.
In der Firewall habe ich nichts eingetragen. -
-
Firewall nicht aktiviert, zu DNS finde ich unter Netzwerk nichts.
Im Router ist OMV nicht geblockt.
-
dns trägt man z.B. ein wenn man eine feste IP Adresse vergibt. Hier:
-
-
Gebe meinenem OMV zwar über den Roter immer die gleiche IP ist aber eigentlich auf DHCP eingestellt.
Also dort die IP des Routers in OMV eingeben?
-
Also bei mir hat der Server eine feste IP in der Fritzbox.
Hatte der aber schon immer. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!