Hi Leutz,
Seit Kodi 17 gibt es die Musikvideos als Auswahl im Hauptmenü.
Was genau kann man damit anstellen? Kann man auch ganz normal wie die Filme und Serien auch scrapen und als Bibliothek speichern?
Wenn ja wie? Und woher bekomme ich die Musikvideos?
Grüße aus Aachen und schonmal fettes Dankeschön für eure Hilfe
Micha
Musikvideos.... was genau kann man damit machen...
-
tigermichi -
30. Juli 2017 um 20:14 -
Unerledigt
-
-
Hi Leutz,
Seit Kodi 17 gibt es die Musikvideos als Auswahl im Hauptmenü.
Was genau kann man damit anstellen? Kann man auch ganz normal wie die Filme und Serien auch scrapen und als Bibliothek speichern?
Wenn ja wie? Und woher bekomme ich die Musikvideos?
Grüße aus Aachen und schonmal fettes Dankeschön für eure Hilfe
MichaDass du Musikvideos als Auswahl hast wird wohl eher am Skin liegen.
Du kannst Musikvideos scrappen, hier aber dann wirklich einzelne Videos nicht komplette Blurays, diese musst du genau so lokal verfügbar haben wie auch Filme/Serien/Musik. -
-
Ok. Nen Tipp wo man sowas bekommen kann? Und wie müssen die benannt werden damit die richtig erkannt werden?
-
Musikvideos = Konzerte
Wo bekommt man die her ? Bei den regulären Bezugsquellen wo es Konzert DVD´s/ Bluerays gibt
Du kannst diese auch ganz entspannt am Rechner mit Mediaelch tuen senn so bekommst du gleich auch die Artworks dazu. Dann nur noch mit local nfos einlesen lassen...
Es wäre mir neu das es für Musikvideos Metadaten gibt aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
-
-
Musikvideos = Konzerte
Wo bekommt man die her ? Bei den regulären Bezugsquellen wo es Konzert DVD´s/ Bluerays gibt
Du kannst diese auch ganz entspannt am Rechner mit Mediaelch tuen senn so bekommst du gleich auch die Artworks dazu. Dann nur noch mit local nfos einlesen lassen...
Es wäre mir neu das es für Musikvideos Metadaten gibt aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
oh. ich dachte das es sich wirklich um Musikvideos handelt... Und nicht Konzerte...
-
Es gibt soweit ich weiß MetaDaten.
Lief der Scraper nicht über TheAudioDB? -
-
AudioDB ist meines Erachtens nur für Musikstücke und nicht für Videos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!