Klingt ja fasst so als wenn das ein Zeitproblem wäre weil Kodi 18 in den nächsten paar Wochen Final erscheint.
Ja, das kommt noch erschwerend dazu
Klingt ja fasst so als wenn das ein Zeitproblem wäre weil Kodi 18 in den nächsten paar Wochen Final erscheint.
Ja, das kommt noch erschwerend dazu
ja wenn dem so ist, hoffe ich jemand nimmt sich noch dem pvr.vuplus an nimmt bevor es final wird, denn seit dem oreo update der shield ist es nicht mehr möglich von einem dd5.1 kanal auf einen dd2.0 kanal oder umgegekehrt zu wechseln ohne dass kein ton kommt und das bild nach ein paar sekunden stehen bleibt, abhilfe schafft da nur stoppen und direkt auf den 2.0 kanal zu schalten
Beim pvr.vuplus hoffe ich ehrlich gesagt immer noch das dieses ominöse Buffer Problem mal gelöst wird.
Das es auch anders geht beweist ja die 17.6
ja das ist schon sehr nervig, aber jetzt geht das umschalten zwischen besagten sendern auch nicht mehr
es geht nicht mehr seit dem ich die preview habe und ich habe build bis zurück in den april getestet, ohne erfolg.
hatte gehoft das dies den fehler vllt behebt, aber leider nicht
Mit den heutigen Nightlys verabschiedet sich übrigens Kodi beim Start von Ama als auch Skygo
„Mit den heutigen Nightlys verabschiedet sich übrigens Kodi beim Start von Ama als auch Skygo„
Hier auch.
Und zu dem auch noch eine Menge Commits. Schwer da wieder den Schuldigen zu finden
Beim pvr.vuplus hoffe ich ehrlich gesagt immer noch das dieses ominöse Buffer Problem mal gelöst wird.
Das es auch anders geht beweist ja die 17.6
Irgendwie scheint sich aber jetzt das Verhalten etwas geändert zu haben.
Das mit dem Buffer tritt jetzt gleich zu Anfang auf und nicht mehr so wie vorher erst nach einer Weile
Sind zumindest meine momentanen Beobachtungen
Irgendwie scheint sich aber jetzt das Verhalten etwas geändert zu haben.Das mit dem Buffer tritt jetzt gleich zu Anfang auf und nicht mehr so wie vorher erst nach einer Weile
Sind zumindest meine momentanen Beobachtungen
beim ersten start hatte ich erstmal garkein buffering, erst nach dem umschalten, aber später wars dann wie gehabt.
finde es nur komisch das ein .ts stream solche "scheinbar" nicht lösbaren probleme verursacht. jedes programm womit man http streams öffnen kann schafft es die enigma2 streams problemlos zu öffnen, nur kodi "nicht" mehr
Mit den heutigen Nightlys verabschiedet sich übrigens Kodi beim Start von Ama als auch Skygo
Ja dann liefert doch mal den backtrace aus dem logcat, am besten auch noch ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Sagt mal...ggf bin ich hier auch falsch aber nutzt von euch wer das YouTube addon mit Dash ? Bei mir ist die Auflösung einfach unterirdisch bei 640x360 egal welche Quelle vorliegt
Ja dann liefert doch mal den backtrace aus dem logcat, am besten auch noch ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Hab dir per Konversation den Link zum Logcat geschickt @peak3d
Fix ist committed in inputstream.adaptive, in Kodi wurde eine Umgebungsvariable umbenannt.
Schön,. Gerade alles runter geschmissen und sauber neu installiert um sauberen Logcat zu liefern. Wieder umsonst bzw. zu spät
@peak3d Was war es denn?
Eventuell der hier?
https://github.com/xbmc/xbmc/comm…59bca58375570c4
Habs gerade gebaut und installiert, funktioniert wieder einwandfrei
Ja läuft wieder. Danke @peak3d für das schnelle fixen.
Oha. Sehe gerade koying ist nun doch noch bei Kodi aktiv
Oha. Sehe gerade koying ist nun doch noch bei Kodi aktiv
Ne, alter PR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!